Januar Stammtisch

  • Tja, zu früh gefreut :(
    Ich muss geschäftlich leider am Freitag in den Ruhrpott, da werd ichs nicht mehr zum Stammtisch packen... :( Tut mir leid, aber es war ja eh bestimmt nicht das letzte Mal ;)


    Grüsse
    Matze

  • Meine Terminplanung fürs Wochenende hat sich geändert, so daß ich nun auch kommen kann.
    Bei den paar Metern lass ich den Smartie aber wahrscheinlich in der Garage und komm zu Fuß.

  • Hallo Smarties,


    ein dickes Lob an Rosi und Dieter für die klasse Location mit dem prima Essen.
    Bedienung war auch ok.
    Wir sollten den Stammtisch dort im Sommer mal wiederholen wenn wir draußen im Biergarten sitzen können.


    Schönen Sonntag noch an alle Smarties


    euer Schürzenjäger

  • Ups, da hab´ich doch vor lauter Arbeit den Stammtisch verschwitzt! :-o :cry: (schäm)


    Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß. Dann bis zum nächsten Mal ...


    LG Simone

  • Zitat


    TineTippel schrieb:
    Leider kann ich am 20.01. nicht. Da is Konzert, bin singen. Wünsche euch einen schönen Abend. Wir sehen uns dann im Februar!!


    Tine das war super was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Und die Idee dem Nicolai die Moderation zu ueberlassen war der absolute Bringer. Die Show haette noch stundenlang so weitergehen koennen. Absolute Kurzweile


    Ich habe am naechsten Abend extra alle meine Erdnussdosen aufgemacht aber alles ohne Erfolg. :)


    Ich hoffe Du hast die Party noch gut ueberstanden


    Uebrigens steht heute ein Artikel in der Zeitung aber dass weisst Du sicher schon.


    LG Hans

  • Hi Hans + Sabine,
    danke für das Lob, freue mich, dass wir euch mitreißen konnten. Es hat mir wie immer auch wieder super viel Spass gemacht. Danke auch für den Hinweis mit der Zeitung. Ich hab noch ein paar Stunden Schlaf nachzuholen und hatte deswegen bisher noch gar nicht reingeschaut. Hab ich soeben nachgeholt ;) Dann vielleicht bis zum nächsten Mal, im Herbst gehts weiter. Vorher steht jetzt erstmal im Mai die Teilnahme am Deutschen Chorwettbewerb in Kiel auf dem Programm. Quasi deutsche Meisterschaft im Chorgesang :D
    Bis bald mal wieder!