Gedenkstammtisch für Harald

  • Liebe Smarties, wie einige von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, ist Harald Braun (Cinema) an Weihnachten durch einen tragischen Unfall verstorben.


    Wir finden, es sollte daher an einem Ort, der Harald gut gefallen hat, einen Stammtisch geben. Damit wollen wir die Idee von Karin aufgreifen und einen Stammtisch in der Bastion von Schönborn in Mainz organisieren.


    Damit auch die, die nicht mehr so regelmäßig hier lesen, die Info bekommen, bitte weitersagen. Wäre doch schön, wenn man sich zusammen erinnert.


    Termin Freitag, den 17.02.2006


    Editiert am 30 Januar
    Termin 17. ist jetzt fix
    grosser Saal Obergeschoss in der Bastion
    /edit


    Bastion von Schönborn
    Rheinufer 12
    55252 Mainz-Kastel


    Gruss Hans


    Ps: Sorry Thomas, somit müsstes du den geplanten Februar Stammtisch nochmal vertagen bzw. auf März legen.
    Ich denke, dass ist auch in deinem Sinne. Gerne kannst du dich auch an der Vorbereitung für das Treffen in der Bastion beteiligen.

  • Ich hatte es bisher nicht mitbekommen, bin echt bissel neben der Spur jetzt. Die Idee von Hans finde ich sehr gut. Mir persönlich hat es zwar in der Bastion Schönborn nicht wirklich gefallen, aber das ist ja egal, ich wäre auf jeden Fall dabei. Termin am 17. würde gut passen, aber selbstverständlich auch jeder andere.


    edit (1.2.): Zum Lidl bzw. Friedhof schaffen wir es nicht rechtzeitig, kommen dann direkt nach Mainz.

  • Hallo, habe auch Interesse an dem Gedenkstammtisch in der Bastion. Falls ich am 17. schon zurückbin, würde ich lommen. Erstmal Grüße an alle aus dem verschneiten Odenwald. und die nächsten Tage aus Argentinien.

  • Hallo zusammen,
    kein Problem Hans, ich schau dann mal für März.
    Richtig geschmeckt hat es ja wohl keinem, das letzte Mal in der Bastion Schönborn aber hier handelt es sich wohl um eine Stammtisch-Location wo Harald mal mit dabei war.
    Was ich da für März im Auge habe liegt übrigens auch wieder dort in der Nähe auf der Maaraue.
    Melde mich hiermit dann auch für Februar an und hoffe, es wird ein nicht nur trauriger Abend.



    Gruß
    Thomas

  • Die traurige Nachricht die uns Steffen beim letzten Stammtisch überbrachte hat mich sehr Nachdenklich gestimmt.
    Daher werden Susanne und ich natürlich auch dabei sein, komme was wolle.

  • hallo zusammen!



    bei meiner letzen Smart wartung im SC Darmstadt habe ich mit Harald noch lange gesprochen.


    Ich kannte ihn immer als einen prima netten Menschen.


    Ich spreche mein tieftest beileid seiner Familie aus.


    Ich werde versuchen an dem Stammtisch auch dabei zu sein.

  • Die Nachricht von dem tragischem Unfalltod von Harald Braun am 27.12.2005 hat mich sehr getroffen.


    Möchte Karin mein tiefstes Beileid aussprechen
    auf diesem Weg weil ich am Stammtisch nicht teilnehmen kann.


    Irene

  • Ich habe Harald zwar nicht so gut gekannt wie einige von euch, aber trotzdem möchte ich hier mein Beileid aussprechen.


    Ob ich auf den Stammtisch nach Mainz komme weiß ich leider noch nicht. Momentan ist die Arbeit ziemlich stressig ... Ich werde dann mal den März-Stammtisch ins Auge fassen.


    Gruß Simone

  • Der Termin fuer den Stammtisch ist nun fix.
    Freitag den 17.02.2006 ab 19:00


    Wir würden gerne vor dem Stammtisch auf dem Friedhof in Bad Soden vorbeifahren und einen Kranz ablegen.
    Wer mitfahren möchte: Treffpunkt 17.00 Uhr Lidlparkplatz in Darmstadt.
    Was haltet Ihr davon, den Kranz im Namen der RMS zu stellen? Ich wuerde den ggf. bis zum 17. besorgen.
    Wer sich an den Kosten beteiligen möchte, kann mir Bescheid sagen, ich sammle das Geld dann beim
    Stammtisch oder per Ueberweisung ein.


    LG Hans

  • Einen Kranz in Bad Soden-Neuenheim zu legen finden die Schürzenjäger eine gute Idee!


    Da Many am 17.02. eine Spätschicht verrichtet und aus diesem Grund nicht dabei sein kann möchte ich bitten das für uns vorzulegen.


    Wenn Du das gern besorgen würdest fänden wir ganz gut. Auf einem der nächsten Stammtische werden wir das auch gern ausgleichen.


    Gruß Irene

  • Anbei ein Auschnitt aus einer Mail von Karin


    .....
    Herzlichen Dank für Eure Gemeinsamkeiten für Harald!
    .....


    .... Und weil ich ich dieses Gedenken bzw. Gefühle, für uns Alle, nicht so lange,hinausschieben möchte, habe ich doch diesen kurzen Termin genannt.


    Wiederholen können wir Harald trotzdem nicht mehr. Nur echte Freunde können ihm diese letzte Ehre ehrweisen, und ich glaube sicher, dass sich Harald von oben darüber freut. Dass sich seine Freunde auch heute noch an ihn und seine Hilfen erinnern und ein "einfach Dankeschön zeigen" .......

    Laßt uns noch eine "Ehrenrunde durch Bad Soden" drehen, denn er ist bekannt hier durch "seinen besonderen Smart."
    ......
    bis bald
    Karin Holitzka



    Ausserdem die Bitte
    Haralds Auto anzubieten da Karin selbst einen besitzt.
    Haralds - Smart ist auf ca.€ 4.000,-- bewertet.
    und sicherlich ein besonderes Stueck.


    Hans

  • Zitat


    Schürzenjägerin schrieb:
    ...möchte ich bitten das für uns vorzulegen.


    kein Problem, nennt mir einfach den Betrag den ich einplanen kann.


    @all
    schaut bitte mal bei rms intern vorbei


    Hans

  • Hiermit sprechen wir auch unser Beileid aus, auch wenn wir ihn nicht so gut gekannt haben.


    Und für den Stammtisch melden wir uns auch an.


    Gruß Smartiemue

  • Hallo,


    auch von Birgit und mir unser Beileid an Karin und den Familienangehörigen. Wir haben zwar Harald unseres Wissens nach nicht persönlich kennengelernt, aber durch die Gemeinschaft fühlt man sich doch entsprechend gebunden.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Hallo Smartfreunde,


    meine Arbeitskollegen haben sich bereit erklärt meine Bereitschaft und Spätdienst am 17.ten zu übernehmen, deshalb ist es mir und Irene möglich, doch an diesem Stammtisch teilzunehmen.
    Hiermit melden sich die Schürzenjäger (2 Personen)zur Teilnahme am Stammtisch und allen damit verbundenen Aktivitäten der RMS an.
    Wir kommen zum Lidl Parkplatz um 17:00 Uhr.


    Wir sind mit unseren Gedanken bei Karin und allen Familienangehörigen.


    Wir wünschen allen Smartfreunden
    noch eine hoffnungsvolle Zeit


    die Schürzenjäger