EM 2012 -- Deutschland : Griechenland

  • Hallo Fußball-Fans,




    ich wage es wieder...... nachdem ich gefragt worden bin..... grins




    eine Wette !!




    offiziell lautet die Paarung Deutschland gegen Griechenland.




    Ich biete folgendes an:




    wenn Griechenland gewinnt, bekomme ich 5 Euro von jedem "Mitmacher" !!


    Aber gleichzeitig bekommt jeder "Mitmacher" 5 Euro von mir , wenn Deutschland gewinnt.



    Es zählt der offiziele Endstand. Also der der im Halbfinale steht, ist der Sieger ..... ist logisch, oder .... hahaha




    Jeder der bei dieser Wette mitmachen will - der schreibe hier in den thread.




    Anmelde-/Annahmeschluß ist der Anpfiff um 20:45h ... danach können keine Wetten mehr zugelassen werden !!!


    (Uhrzeit gilt hier im fred, der beim Beitrag steht)




    Info: die 5-Euro-Erlöse fließen meinerseits einem guten Zweck zu ... !!!

  • Die Wette halte ich. Wenn Griechenland gewinnt, bekommst Du € 10,00 von mir für den guten Zweck und wenn Deutschland gewinnt, dann darfst Du meinen Gewinn auch spenden.


    LG J.