NitrOlympX in Hockenheim

  • Hallo zusammen,


    ich habe gehört dass hier jetzt ein paar Motorsport-Begeisterte zugegen sind. Das freut mich. Daher will ich nochmal einen Anlauf starten und mal in die Runde Fragen wer lust hat hier hin mitzufahren:


    NitrOlympX
    ¼ Meile Rennen in Hockenheim
    am 11. August
    http://www.nitrolympx.com


    Ein Event der Extraklasse. TopFuel Dragster, Bikes, Jet-Cars alles am Start. Für mich die Beste Veranstaltung im Motorsportbereich. Wobei Motorsport ist das eigentlich nicht mehr. Im Grunde ist es pervers und krank. Aber das ist das geniale daran.


    So. Problem ist nur es gibt nur noch ganz wenige Karten und die Karten kosten für den Samstag 99 €. Daher wäre eine schnelle Entscheidung gefragt. Am besten bis Montag.
    Wer ist dabei?


    Gruß
    Steffen

  • Huhu Steffen,


    suuper Idee .... !!!!
    da wäre ich auch gerne dabei ... Danke fürs Einstellen .... !!!


    aber die 99 Euro schrecken mich ab ....
    Wahrscheinlich sind sie total berechtigt und lohnen sich wirklich --- ist mir persönlich aber zuviel ....


    Aber Dir wünsche ich viiiiel Spaß und jetzt tu ich etwas neidisch guggen ...
    hihihihi

  • Tja leider hast du recht Thomas die 99€ sind berechtigt. Klar war vor ein paar Jahren mal billiger. Aber vergleich das mal mit Formel 1. Da zahlst du Unsummen und darfst nirgends hin außer auf deinen Tribünenplatz. Beim Dragster-Rennen darfst du überall hin - sprich in die Boxengasse um mal Nitro-Methan zu schnuppern usw. Dort wird auch nix unter Planen versteckt und Geheim gehalten. Alles zum anfassen!
    Ein Jet-Car mit einem Phantom-Triebwerk fast direkt neben sich stehen zu haben und dann am ganzen Körper die Druckwelle zu spüren wenn er immer wieder zündet - das kann man einfach nicht in Worten beschreiben....

  • Korrekt Thomas. Der gute Master of Desaster! 8-) Sozusagen unser Lokalfavorit aus Hofheim/Wallau. Hoffentlich läuft es diesmal gut für ihn.


    Na dann passt das ja Melli. Samstag Hockenheim, Sonntag Nürburgring :)
    Sag mir halt rechtzeitig Bescheid, ob und wie viele Karten ich besorgen soll.


    Gruß
    Steffen

  • Korrekt Thomas. Der gute Master of Desaster! 8-) Sozusagen unser Lokalfavorit aus Hofheim/Wallau. Hoffentlich läuft es diesmal gut für ihn.
    Gruß
    Steffen

    Also der Pilot vom Master of Desaster wohnt schon lange in Rodenbach und in dessen Halle ist die Waffe auch.

  • Okay, schade dass sich niemand mehr gemeldet hat. Da nun aber die Veranstaltung bald vor der Tür steht, ist jetzt wie geschrieben hiermit Bestell-Annahmeschluß.
    Euch noch eine schöne Woche.


    Gruß
    Steffen


    thomas: Habe sein Geschoß mal zufällig in Hofheim/Wallau bewundern dürfen und dachte das sei sein Gelände dort.