Sternfahrt zum Grillen in Grünberg/Oberhessen am 23.09.2012 !!!

  • Hallo ihr lieben, Tom und ich haben spontan eine kleine Sonntagstour in Planung genommen !!!!


    Am Sonntag den 23.09.2012 würde ich euch gerne zum gemeinsamen Grillen bei mir im schönen Grünberg einladen und der Tom würde mit meiner Unterstützung eine landschaftlich sehenswerte Anfahrt durch den Taunus erarbeiten, so das schon die Fahrt ins schöne Oberhessen zum Genuß wird !!! :D


    Ich habe einen großen Garten zum gemütlichen zusammensitzen und viel Platz um die Smarties zu parken, so das (jenachdem wieviele kommen) keiner auf Straße parken müßte !!! :D


    Den Grill, die Location, Teller, Besteck und reichlich Kaffee für die Kaffeezeit würde ich zur Verfügung stellen, das was ihr gerne grillen würdet, müßtet ihr euch dann mitbringen. Wer ggf. auch noch Salate und / oder Kuchen mitbringen möchte kann dies natürlich auch sehr gerne tun !!! Unteranderem haben wir auch ein bzw. zwei sehr gute Eiscafe´s in der Innenstadt am Marktplatz mit hervorragendem Eis die man zum Ende sicher noch überfallen könnte und die Innenstadt von Grünberg mit Smart überfluten !!! 8o


    Ihr seid also alle herzlich eingeladen am 23.09.2012 so ab 12.00, 13.00 oder 14.00 Uhr bei mir aufzuschlagen und gute Laune mitzubringen !!! Zu Treffpunkt und Treffzeit wird sicher der Tom noch etwas hinzufügen !!!


    Auch die Kasseler sind herzlich eingeladen, auch von Kassel aus gibt es reizvolle Sträßchen nach Grünberg. Wer also aus Kassel auch gern ne nette Strecke erarbeiten möchte kann sich gern melden wg. der Adresse !!! :D Und schon wäre es sowas wie ne Sternfahrt !!! :D Schließlich liegt Grünberg ca. in der Mitte zwischen Rhein-Main Gebiet und Kassel !!!


    Bitte bis 15.09.2012 bescheid geben wer dabei ist, damit ich den passenden Grill besorgen kann !! soll ja keiner hungrig bleiben weil der Grill zu klein ist !!!


    greetz tommy / brabus350 (safetysmart)




    ssmartie 2 Personen


    rosmart und nightorange 2 Personen 1 salat


    smartipercy 2 Personen


    -BND- 1 Person ggf. Salat


    DA - DI


    Sheriff of sansibar und sansibar



    edit by ssmartie:
    Treffpunkt an Dieters Werkstatt um 09:58h


    Abfahrt um 10:16h


    (siehe auch Beitrag #30)

  • Na da muss ich doch glat mal in das Buch schauen. Hoffentlich ist da nicht zu viel los. Dann bin ich ja mal sowas von mit dabei!!! Salat sollte nicht das Problem sein =) Werde gleich mal nachschauen gehen und heute abend bescheid geben.


    Lg -BND-
    Sven


    Edit sagt gerade das bisher noch nicht´s großartig im Buch eingetragen wurde. Schaut also gut aus =)

  • Ich wollte nochmal erinnern das ihr bitte bis 15.09.2012 bescheid gebt wer dabei ist, damit ich den passenden Grill besorgen und entsprechend vorbereiten kann !! soll ja keiner hungrig bleiben weil der Grill zu klein ist !!!


    Ihr müßt auch nicht pünktlich um 12.00 da sein, deswegen hab ich ab 12 geschrieben !!! wer also ne kleine tour machen will kann dies gern tun und später eintreffen !!! soll ja ungezwungen sein *lol*


    freu mich riesig auf euch und hoffe das aus allen richtungen die smarties strömen :) sternfahrt zum grillen :)


    gruß tommy :D


  • Hallo ihr Lieben,wo ist den Grünberg ungefähr :)
    Lieben Gruß Ines :)