Fussmatten mit eurem Logo/Namen

  • So, nun war ich ja gestenrn das erste mal ufm Smart Stammtisch und da hatte sich herrraus gestellt das doch interesse an Fussmaten fürn 42 besteht.


    Da ich einen Freund habe, der ne Fussmatten Firma hat, bekomme ich diese günstiger und erst recht, wenn ich bei ihm mehrere Oder.


    Hatte mit ihm heute morgen telefoniert und folgendes hat sich ergeben.


    Ab ca. 15Matten:


    Velourfussmaten mit individuellen namen und Smartlogo mit selber farbbestimmung (logo/name/rand) ca 40euro. Verlourfarbe muss ich noch abklären ob man die sich auch noch aussuchen kann.


    Bei fussmatten mit einem Logo oder text also die fest sind kostet der Satz 30Euro mit individeuller Farbwahl.


    Auf die Fussmatten gibs dann 2Jahre Garantie... natürlich mit Rutschfesten rücken.


    Normal kosten diese Fussmatten bei einzelanfertigung zwischen 45-55Euro.


    Hier paar Bilder von seinen Werken:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3


    Kofferraummatte wäre auch möglich...

  • ich würd auch mitmachen, Fußmatten und Kofferraum.
    Velour schwarz


    Fallen die Satzkosten bei individuellem Namen jedes mal an?
    ich würde auch welche mit Rhein-Main-Smarties nehmen


    Weis doch den Freund auch mal drauf hin, daß man für nen Smart nur zwei Matten braucht, die müßten von daher sowieso schon günstiger sein

  • Habe ihn eure fragen egschickt... Werd edie Tage mehr dazu schrieben...


    PS: Carsten... Wenn er fussmatten nach mass herstellt, wird er das schon sicher wissen das man nur 2 brauch. Immerhin stammt von der TochterFirma auch mein GFK Kofferraum Ausbau und wenn es dir zu teuer ist für 2fussmatten dann kann ich nix dran ändern! Ich finde das die preise mehr als Fair sind.

  • Hallo SashMo!


    Ich hätte interesse an ein paar schwarzen Fußmatten mit dem Schriftzug Rhein-Main-Smarties und dem Logo (siehe Site oben links) und einer schwarzen Kofferraummatte mit meinem Nick. Die Schrift RMS in weiß, Logo und Nick in blau und die Umrandung in schwarz. Vielleicht ist ja auch noch ein Garfield drin?:-D


    Was soll das Ganze dann kosten? (Falls man das schon sagen kann)


    Ich dank jetzt schon ma schö´


    Gruß Simone

  • Besser als Simone hätte ich es jetzt nicht schreiben können ;) Bis auf Logo, Nick und Umrandung in rot statt blau hätte ich das gerne genauso mal angefragt. Und natürlich ohne Garfield ;)

  • Ich habe auch Interesse an einem Satz Fußmatten. Selbe Gestaltung wie Simone allerdings ohne Garfield und ohne Nick. Logo von den rhein-main-smarties langt vollkommend. Kofferraummatte ist nicht notwendig.

  • Okay ich treffe mich morgen abend mit ihm und gehe mit ihm alle fragen und antworten durch... also wenn ihr noch fragen ahbt, dann könnt ihr sie bis morgen posten.


    Was beinhaltet das rms logo alles? komplett beide bilder mit schriftzug in der mitte?

  • Hallo SashMo!
    Ich hätte Interesse an ein paar schwarzen Fußmatten mit dem Schriftzug Rhein-Main-Smarties und dem Logo (siehe Site oben links) und einer schwarzen Kofferraummatte mit meinem Nick. Die Schrift RMS in silber, Logo und Nick in blau und die Umrandung in schwarz.
    Vielen Dank schon im voraus.
    Und auch Simone recht herzlichen Dank für den fast perfekten Vorschlag.


    Mit smartem Gruß
    Euer Schürzenjäger

  • Ui, mein Vorschlag hat gefallen gefunden! :-o :D


    Wenn´s geht hätte ich gerne den Schriftzug Rhein-Main-Smarties in der Mitte um den "blauen" Smart herumgeschrieben. (Ähnlich wie die "Wolfsburg-Matten). Die Karte braucht bei mir nicht dabei zu sein.
    Bei der Kofferaummatte den Nick in der Mitte, gerne auch etwas größer.
    Vielleicht läßt sich das Ganze ja am März-Stammtisch bequatschen??? Mann/Frau :P kann sonst leicht aneinander vorbeireden. Ansonsten schicke ich Dir auch ´ne Mail wie´s gemeint ist.


    Find ich aber große Klasse von Dir SashMo, dass Du Dich da so drum kümmerst. VIELEN DANK :P


    Gruß Simone

  • Ja, das ist ganz lieb von unserer Simone beschrieben
    und
    ich möchte schon mal eine Vorrausmeldung für den smart meiner Schwester machen.


    Noch kann ich die ganzen Beschreibungen net so ganz nachvollziehen aber ich glaube das wird bestimmt gut.


    Meine Frage ist SashMo ob man da eventuell noch später bestellen kann oder ob eine Sammelbestellung besser und einfacher wäre? Dann müßte ich mich eventuell schneller entscheiden.


    LG Irene
    (ich bin die die dir gegenüber gesessen hat :)

  • So nun steht fast alles fest...


    Fußmatten (Fahrer/Beifahrer):
    Nadelfilz (Autohausqualität) tiefschwarz 15Euro
    Velour (Schwarz) schwarz 17Euro
    Velour (beige/grau hell und dunkel)19Euro


    Rückseite mit Klettband kostet insgesamt 1Euro Aufpreis.


    ^^Inklusive Ränderfarbe frei wählbar (Silber auch wählbar).


    Andere Farben auf Anfrage mit Aufpreis.


    (Kofferraummatten liegen je nach Material zwischen 14-18Euro, aber nur auf Anfrage.)


    Druckpauschale kostet für beide Fußmatten (Einfarbiger Druck) 10Euro
    Druckpauschale kostet für beide Fußmatten (Zweifarbiger Druck) 15Euro


    In der Druckpauschale ist Smartlogo (alt/neu) oder Brabuslschriftzug enthalten (Fahrer-/Beifahrerseite).


    Die Fußmatten werden beflockt.


    Falls nur der Name sowie Smartlogo/Brabuslogo gedruckt werden soll kostet es 10Euro Aufpreis insgesamt für beide Seiten.


    Ein Selbstgeneriertes Logo/Bild kostet 15Euro Aufpreis. Möchten allerdings mindestens 5Leute das gleiche selbstgeneriertes Logo/Bild, da es als Bsp. ein Vereinslogoist, so sind die Zusatzkosten 0Euro. Wenn sich 5Leute für ein selbst generiertes Bild/Logo entscheiden kostet der Name zusätzlich nur 5Euro. Natürlich sind mit den Preise beide Seiten gemeint.


    Natürlich kann man mit mir eventuell auch noch verhandeln bezüglich den Preisen. Solange es ihm Rahmen liegt. Alles läuft per Vorkasse. Versand kostet 8Euro in Deutschland per DPD. Herstellungszeit ist ca. 14Tage. Bespiel Bilder seht ihr ja am Anfang des ThreadÂ’es.


    Schriftarten für Namen stehen folgende zur Auswahl. Einmal so was vergleichbares wie Comicsans, Arial, Times new Roman, Handschriftlich, Handschriftlich altmodisch. Das Ganze kann auch in Kursiv sein. Enweder volle Schrift oder nur die Umrandung möglich. Die Position könnt ihr wählen. Kein Rückgabe recht, net wenn ihr mir ankommt und sagt, es gefällt euch net oder so.


    Später bestellen wäre auch möglich aber sammelbestellungen mit identlichen Logos kommen natürlich günstiger...


    Das RMS-Logo mit Smarty und Karte ist natürlich als selbstgeneriertes Logo zu betracheten.


    Andere Fahrzeuge auf Anfrage.


    Mit freundlichen Grüßen
    SashMo

  • OK, alles klar...


    Ich lasse das mal Many entscheiden und bestellen was ich für meiner Schwester ihren smart brauche (is doch ganz schön viel Text...)


    Gruß Irene

  • ja es ist viel Text, aber wir wollen ja allen zu recht kommen, deswegen so viel... Hoffe ich habe somit auch alle fragen beantwortet, stehe aber gerne zur verfügung. Als nächstes bieten wir dann demnächst noch GFK ausbauten sowie vergrößerte GFK Doorboards an... Ein kleinen Vorgeschmack lag ja bei mir hinten im Smart. GFK-Lehrgänge können wir auch anbieten, bei denen man dann seine eigenen doorboards erstellen kann. Sind ca 4-5Tage treffen usw.