Fussmatten mit eurem Logo/Namen

    • Offizieller Beitrag

    ich denke mal das das so nix wird, wenn jeder seinen wunsch so äussert.


    besser wäre es von den matten (vorn und kofferraum)
    eine skizze per pdf zu erstellen, wo eingetragen werden
    kann: farbe der matte dito der umrandung oder der schrift
    sowie wo die schrift hin soll, und welcher schrifttyp.


    das könnte sich jeder ausdrucken, seine wünsche eintragen
    auch wo die schrift wie plaziert werden soll, und dann
    mit verbindlicher bestellung zurück faxen, so gäbs auch keine verständigungsschwierigkeiten.


    gruss
    dieter

  • Ganz genau so sehe ich das auch, denn das war rein Infotechnisch nicht mehr möglich!

    Möchte wirklich Fußmatten für meine Schwester habe aber sehr große Schwierigkeiten für die Bestellung gesehen.


    Eventuelle bist Du SashMo aufm nächsten Stammtisch?


    LG Irene

  • Okay wie ich sehe haben die meisten extrawünsche obwohl diese vllt nciht in meinem aushang drin stehen *g*... z.b. schriftart...


    Das Logo beinhaltet natürlich die schrift sowie karte und den smarty...


    Die Schrift vom Smart haben wir glaube ich cniht, kann ich aber nochmal nachfragen...


    Ja das ganze ist bissel schierig zu organiesieren, da es jetzt das erste mal an einzelkunden richtig geht... eigentlich sind Firmen die Kunden *g*...


    Aber ich denke das wir uns einigen können...


    Stammtisch? Ja klar kann ich vorbei schauen...


    Sammelbestellung wäre natürlich besser weil dann wird es günstiger... siehe meine nachhricht unten...


    Flock wird glaube ich per Siebdruck...

  • Hi SashMo,


    ich könnte dir evtl die Datei mit der smart-Schrift zur Verfügung stellen. Ansonsten kannst du auch so mal suchen: "smart courier condensed"


    Gruss

  • Ja es hat sich was getan.
    Sorry das es so spät kommt aber na ja...
    wollte ja gemeinsam mit ihm ein Formzular erstellen abe rleider hat es durch hin und her Nie geklappt (trotz Terminvereinbarungen usw.) Aber ich habe mit ihm gesprochen udn gesgat, dass ich paar Leute direkt zu ihm schicke, was auch einige aus anderen Foren z.b. schon getan haben (z.b. aus unserem Verein).


    In unserem Verein ist er nun auch Sponsor geworden oder hat zumindest einen bannerplatz gemietet.


    Wer welche haben möchte, wendet sich bitte an Ihn (Firmeninhaber Simon) und sagt ihm das ihr von mir kommt oder ich euch bescheid gesagt habt. Mein name reicht ihm schon *g*


    PS: Umsomehr ein Druck auf


    SPM-Solution:
    Wir produzieren individuelle Fußmatten für alle Fahrzeutypen, egal ob Kleinwagen, Sportwagen, SUVs, Wohnmobile, LKWs. Wir können jede Matte in Stoff, Form und Farbe produzieren. Unsere langjährige Erfahrung und unser Kundestamm (Autohäuser, Tuningfirmen, Privatpersonen, etc.) sprechen für eine top Qualität und große Flexibiltät unserer Produkte. Schauen sie doch in unseren Shop oder lassen sie sich ein persönliches Angebot erstellen.


    Sie finden uns:
    SPM Solution
    Zwingenberger Str.6
    64319 Pfungstadt
    Termine nach Vereinbarung.
    Shop: <a href="http://www.spmsolution.de" target="_blank">http://www.spmsolution.de</a>

  • Ich grab das Ding mal wieder aus.
    Ich habe mich gestern auf der Essener Motorshow mit einem Fussmatten Hersteller unterhalten. Die Fussmatten (nicht Flocklight) bietet er pro Satz mit eigenem Schriftzug für Euro 55,-- inkl. Versand an.
    Das Smartlogo darf er nicht verwenden (war ja klar).
    Wir können aber mit der SMART-Schriftart z.B. ein RMS Logo entwerfen.
    Solange inidividuelle Schrifttüge verwendet werden, bleibt es bei dem Preis. Wenn wir eine Menge X mit einem Schriftzug verwenden, können wir verhandeln.....


    Lasst mich wissen, was Ihr denkt. Weitere Infos hier: http://www.habianek.com

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hi Sascha,


    Tja, könnte man nochmal angehen, das Thema. Mit einheitlichem RMS-Logo wär ich einverstanden, brauche da nicht unbedingt was individuelles.
    Zusätzlich zu Fußmatten hätte ich aber gern auch eine Kofferraum-Matte, könnte ja auch das selbe Logo drauf. Also, ich wär dabei!



    Gruß
    Thomas