Husum 2006

    • Offizieller Beitrag

    hi micha,


    ich war 2004 bei der tour dabei und muss sagen das es sich
    damals für die doch lange anreise (650km) nicht gelohnt hat.
    dieses jahr gibts zwar etwas mehr an aktivitäten, hatte
    auch überlegt, nur bekomme ich samstags nicht frei.


    von den rms´lern fährt glaub ich keiner hin.


    gruss
    dieter

  • Hallo,


    vor 8 Jahren war ich in Husum mal gewesen, zumindestens für eine Durchfahrt und Besichtigung eines Schifffahrtsmuseum. Eigentlich war ich da eine Woche St. Peter-Ording. Nur das Blöde war, dass es eine Woche vor Weihnachten war. Nass und kalt von Jana kann ich nachvollziehen, wobei ich denke dass um diese Jahreszeit mit besserem Wetter zu rechnen ist als ich damals hatte. Ich hatte sogar ein Hotelzimmer mit Meeresblick gehabt, allerdings konnte ich erst am 5. Urlaubstag das "Meer" vom Zimmer aus sehen weil sich der Nebel an diesem Tag mal gelichtet hatte. Aber der Urlaub war Klasse gewesen! Werde ihn nie bereuen, weil ich hatte viel Zeit und Ruhe zum Nachdenken. 1998 war einfach ein "doofes" Jahr für mich persönlich gewesen.


    Okay, Spaß beiseite, also mit dem smart die "weite" Reise bis in den Norden zu tätigen finde ich für ein Treffen auch ein wenig umständlich. Da kann ich Tine verstehen dass dies nur in Kombination mit einem Urlaub geschehen sollte. Schön ist die Gegend, ich bin da auch so ein wenig vom Norden "angehaucht", aber deswegen extra hochfahren wäre mir ehrlich gesagt auch zu viel des Guten.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Nachdem mir mein Tacho vorhin eröffnet hat das ich in 8000km wieder zu Service darf und das wohlgemerkt der B-Service sein wird und oberwohlgemerkt das nach 7 Monaten (!) hab ich mih das inwischen eh überlegt. Wenn ich Saar, Husum und Hexenfeuer fahre sind das mal eben 3500km in nicht ganz 4 Wochen. Das bringt meinen Plan zu sehr durch einander.
    Also lass ich das lieber :)