Monatstreffen 04.Januar 2013 ''Orientalische Reise''

  • Danke Ines für den Stammtisch. Es war superschön Euch NORDHESSEN wieder zu sehen..... bis Ostern sag ich dann. mal. Sind auf dem Heimweg und gegen halb vier zu Hause....
    :thumbup::thumbup:8o:whistling:

  • Ines hat es geschafft einen wirklich großen Haufen lieber Leute zusammenzutrommeln .....


    sogar ein , auf 6 (in Worten: sechs) Fahrzeuge angewachsenen Konvoi aus Südhessen hat sie "angekurbelt" ... !!


    Respekt und Freude sie dadurch bei mir ausgelöst hat ... !!


    Es war eine wunderschöne spannende Hinfahrt mit viiiiel Funkverkehr, und Aufholjagden und dann wieder "Wartezeiten" mit 85 km/h ..... einmalig !!!


    Es waren soooviele äußerst LIEBE Menschen da !!!
    Es war eine sehr aufgeräumte Hinfahrt zur Location , mit jede Menge bequemen Parkplätzen.


    Es war ein supergroßer Absacker bei Mcdoof .... mit viel Spaß und Lachen !!


    Und es war eine entspannende coole Heimfahrt auch wieder im Konvoi ....


    also zusammengefasst: ein sehr gelungener Abend für den ich Ines meinen Dank sage !!!!
    Und wenn sie wieder zum Monatstreff ruft - bin ich da (sofern Gott mich läßt)...

  • Guten morgen ihr Lieben,
    ja wir haben uns auch gefreut euch in dieser großen Zahl zu treffen und ich hoffe das Vergnügen haben wir noch öfter.Der orientalische Abend,mit dem besonders tollen Marktschreier mitten im Basar war der beste.Ich danke euch das ihr dieses tolle Ereignis mit uns geteilt habt.
    Knutsch Ines
    ps.ein kuscheliges Wochenende :D

  • Hallo,


    auch mir hat es gefallen. Ich habe wieder neue nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt.


    Über die Pannen in der Location kann man hinwegsehen. Wir haben dies nach Smartie-Art gelöst und hatten trotzdem einen tollen Abend.


    Bei dem Programm das die Stadt Kassel für das Jahr 2013 aufgelegt hat, werden wir uns in diesem Jahr bestimmt noch öfter sehen.


    Nachmals vielen Dank für die Orga und die zahlreiche Teilnahme.



    LG
    Gerhard

  • Hallo,


    liebe RMS Konvoi Teilnehmer,


    für mich war die Route über Fulda 225 km und 2 Stunden 19 Minuten.


    die Heimfahrt über Gießen war 236 km und 2 Stunden 20 Minuten.


    Für mich ist die Entfernung und Zeit gleich. Allerdings dürfte auf der Hinfahrt die Route über Fulda günstiger sein, da hier weniger Freitagsfeierabendverkehr ist.



    Gerhard

  • von mir auch herzlichen Dank für diesen tollen Monatstreff


    :thumbup: für die Orga an KatzenInes, freue mich schon auf den nächsten Treff, den Du organisieren wirst ^^


    :thumbup: an die vielen Teilnehmer, insbesondere aus dem Rhein-Main-Gebiet 8o


    :thumbdown: an SilverSmart, dass er nicht mehr kommen will, aber denke, das war nur Spaß :P


    Hier der Tatsachenbericht >>


    oder für diejenige, das das "Geschreibsel" nicht mögen (Hörbuch gibt's nicht), einfach nur ein paar Bilder >>


    So, ab jetzt kann die Planung Feb.13 beginnen ^^

  • super Schu, Danke für den Bericht.


    Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen wieder mit Euch, insbesondere auf die Ostertour!
    Letztes Jahr hat riesen Spaß gemacht! :thumbup:

  • Hi,


    Also ich hatte ja nen radkappenteller zur Vorspeise mit einem Hauch an kleinen Schäden der hat mir gar net geschmeckt :)


    Aber ansonsten waren die Benzin und Foto Gespräche wie immer sehr interessant sowie diverses andere dummgebabbel ;)


    Die Location war ja eig ganz gut aber die Bedingungen einfach überfordert.
    Wäre der Chef da lieber da geblieben wo er her gekommen war würde er mit Sicherheit noch Kamele reiten und versuchen nem Eskimo nen kuhlschrank zu verkaufen.
    Aber der gemütliche Teil im Mc war ja wider legender Sagenhaft lustig :1)





    Ps Schu: ich vermute es war nur ein Spaß von mir ;) schöner Bericht