RMS-Mai-Grilling 2013

  • es war für mich ein grandioses 1. mai grilling !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    besonders die vielen leute die da waren fand fand ich klasse und das essen (mal wieder wie immer viel zu viel aber suuuuuperlecker) war der megaknaller !!!


    auch das einige neuzugänge da waren fand ich toll !!! gaaaaaaaaanz herzlichen dank an rosi und dieter für die location und die unermüdliche hilfsbereitschaft !!!


    auch die heutige ausfahrt war echt klasse mit königswetter und 12 in worten zwölf smarties das fand ich auch superklasse und es hat mir suuuuuper viel spaß gemacht euch anzuführen !!!


    auch der finale trennpunkt am grillplatz in grebenhain war ein highlight denke ich, war supergemütlich und für den kaffee und kuchen hinterher genau richtig und ich denke auch mal was anderes !!!


    ich hoffe ALLE egal ob richtung kassel oder rhein main gebiet sind gut und sicher nachhause gekommen !!!!!!!!


    da leider mein pc streikt muß ich euch mit meinen bildern leider noch etwas vertrösten aber wenn das problem behoben ist folgen die bilder standepede !!! :D :D :D


    also fazit : 10 von 10 punkten !!!!!!!!!!

  • so, bin auch wieder daheim von einem erlebnisreichen und tollen Wochenende...


    Danke an ROSI und DIETER für das EVENT :thumbup:


    Dank an SINIA für die Unterbringung in der CASA STEIN :thumbup:


    Dank an alle Teilnehmer, die sich haben ablichten lassen :thumbup: :thumbup:


    Hier meine "paar" Bilder >> mit den Schu-typischen Kommentierung 8o


    Nachtrag :rolleyes:



    Danke an Tommes, der mir seinen Herkules für eine Probefahrt anvertraut hat, damit ich mir ein Bild vom lowTEC Fahrwerk machen konnte. :love:


    Und an CS-Thomas, der mir prompt entsprechende Federn am Sonntag geliefert hat :thumbup:

  • Schön war das exzessive Smartwochenende, aber schöne ist es auch wieder zu Hause zu sein...


    Danke an Rosi und Dieter, dass sie uns immer wieder ertragen...


    Danke an die kleine Privatpension in der wir immer nächtigen..


    Danke an die Waffelfrau, das nächste mal bring ich mein Eisen auch noch mit..


    Danke für die vielen Köstlichkeiten die ihr alle mitgebracht habt, eine Fressnarkose kann so schön sein..


    Danke für die vielen tollen Gespräche mit vielen Super netten Menschen, altbekannte wie neu kennengelernte.


    So die Liste könnte jetzt noch lange lange weiter gehen, aber irgendwann ist Schluss... hoffe die Sau hat gut zu fressen bekommen, damit wir noch viele dieser tollen Events machen können..


    So nun erholen wir uns erstmal ein wenig damit wir fit sind für die nächste Tour an Pfingsten..


    LG der DaisysClan

  • Schön wars mal wieder gewesen, klasse Wetter :) besser konnte es nicht sein, zwar habe ich einen ordentlich Sonnenbrand, aber was solls.
    Danke auch nochmal an die Organisation und natürlich den leckeren Kuchen und Kaffee.
    Leider hat sich dann doch meine Laune getrübt, nachdeem ich mit Tom auf der Autobahn war ist irgendwann mein Roadi "abgekackt" und ich konnte nicht mehr Beschleunigen, nur noch mit 110 auf der Autobahn gurken, Beschleunigung geht allgemein nicht mehr also morgen zum SC Wiesbaden, danke nochmal an dich Tom fürs begleiten.

  • Das war einen wunderschönen Nachmittag. Danke Rosi und Dieter, sehr gute Organisation!


    Es wird in meiner Erinnerung ewig bleiben.


    aber ich muss mich entschuldigen, dass ich Mr. C mit dem Mr.G verwechselt.


    I would like to say SORRY to Mr. C.


    Auch Dank für eure Bilder, sehr gut gemacht, top!

  • Vielen Dank für den sehr schönen Tag! Leider viel zu kurz aber trotzdem hat sich der Weg, wie immer, gelohnt!


    Ein besonderer Dank an Rosi und Dieter für die Organisation und eure Gastfreundschaft ^^


    Bis hoffentlich zum baldigen nächsten Treffen! :thumbup:


    @ Hui: Das ist kein Problem - ich habe dir verziehen ;)

  • Das kann ich so absolut bestätigen :thumbup:


    War schön einige von Euch mal persönlich kennen zu lernen. Das nächste Mal haben wir hoffentlich etwas mehr Zeit...


    LG
    Marcus und Claudia

  • Hallo alle zusammen,


    Ich scließe mich den vorschreibern voll und ganz an, es war wirklich eine tolle Aktion.


    Ich fasse es mal komplett zusammen, DANKE an alle die zum Gelingen beigetragen haben.


    Z. B. die Organisation, alle die zum leckeren Essen von Kaffe und Kuchen, Salaten und was es sonnst noch alles leckeres gegeben hat.


    Bestimmt wurde jetzt jemand vergessen, man möge es mir verzeihen!!!


    Es waren auch tolle und intersannte Gespräche dabei.


    Danke das Ich am Samstag dabei sein durfte,


    Gruß


    Christoph