Mai-(Juni) Grilling 2006

    • Offizieller Beitrag

    hi,


    ruckzuck ist schon wieder mai und man sollte über
    das mai/-juni grilling nachdenken, das auch dieses jahr
    nicht fehlen sollte.
    gestern beim april-stammtisch ist das in der runde schon
    mal angesprochen worden.
    bitte macht mal vorschläge über location oder zeitpunkt.



    mein vorschlag war, das grilling auf den gelände meiner
    kleinen smarten werkstatt auszurichten, da hier genügend
    platz wäre, es im gewerbegebiet niemanden stören würde,
    strom und toilette ebenfalls da wäre und auch die möglichkeit der übernachtung auf dem gelände gegeben wäre,
    und man es auch mit einem kleinen smart+schraub verbinden
    könnte (wer die möglichkeit nutzen möchte)


    als zeitpunkt hatten wir beim stammtisch an den 10+11/06
    oder den 17+18/06 gedacht.


    dann lasst mal hören.


    gruss
    dieter

  • Coole Idee, endlich :D
    Wäre auch ne Woche nach dem 18. denkbar? Oder kollidiert das dann wieder mit irgendwelchen anderen Treffen? Am 10. hat mein alter Herr Geburtstag und am 17. feiere ich selbst :roll:
    Ich kann ja auch meine Party zum Grilling verlagern :lol:

  • Ich unterstütze den Vorschlg von Dieter ohne vorbehalte :)


    @Tine:
    Danach ist schlecht weil am 23.6 das Chiemsee treffen ist. Davor ist schlecht weil Bodenseetreffen. Der Mai ist bereits komplett verplant und der Juli wird zum einen schon sehr Spät und zum anderen sind da auch schon einige Termine.

  • Hallo Dieter,


    die Idee find ich gut bei Dir in der Werkstatt zu feiern (is nämlich nicht so weit für mich :-D)
    Bei mir würde als Termin besser der 17. und 18.06. passen. Im schlimmsten Fall ist auch der andere Termin machbar aber eben nicht so gerne ...



    Freu mich schon Euch alle wieder zu sehen :P


    Gruß Simone

  • von mir ein klares "dafür" zu Dieters Vorschlag!
    Mir persönlich wäre der 10/11 lieber, da am 17.06. mein alter Herr Burzeltach hat....

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Zitat

    @Tine:
    Danach ist schlecht weil am 23.6 das Chiemsee treffen ist. Davor ist schlecht weil Bodenseetreffen. Der Mai ist bereits komplett verplant und der Juli wird zum einen schon sehr Spät und zum anderen sind da auch schon einige Termine.


    :roll: War ja so klar. Naja, dann ist es mir eigentlich egal, welcher der beiden Wochenenden am Schluss genommen wird. Dann kann ich mir ja immer noch überlegen, wie ich da was drehen kann. Ansonsten bring ich eben wirklich meine Party mit. Die meisten wären ja sowieso schon da :lol:

  • Hallo zusammen,


    mir passen alle Termine, bin auf jeden Fall dabei.


    @ Dieter
    sollten mal eine Liste erstellen wer, was macht oder mitbringt. Biete meine Hilfe für Orga oder Durchführung an. Melde dich bitte falls ich dir was helfen kann.


    Schönes WE
    euer schürzenjäger

    • Offizieller Beitrag

    hallo,


    da keine weiteren locations-vorschläge gepostet wurden,
    sollten wir das mai(juni)grilling festlegen.


    location: siehe eingangspost
    63477 maintal, bruno-dressler str. 19, gewerbegebiet
    termin: samstag + sonntag 17 + 18.06
    samstag ab 14:00 uhr
    sonntag ?? je nach lage.


    da auf meinem gelände alles vorhanden ist, muss am samstag
    ausser tische und bänke stellen nix gemacht werden.
    grill, kohle, besteck, gläser alles vorhanden.


    getränke werde ich zentral besorgen.
    (cola, geripptes, wasser, spezi, o-saft, alk-freies bier)
    wer richtiges bier möchte, sollte sich seine ration mitbringen.


    falls jemand die gelegenheit zu nem kleinen smart + schraub
    nutzen möchte ? dann bitte mitteilen was ansteht.


    frage zum grillgut !
    wäre es nicht zu überlegen wenn sich jeder sein eigenes grillgut mitbringt ??
    salate oder sonstiges zur verköstigung kann jeder was eigen
    gemachtes mit beisteuern.


    ebenso besteht die möglichkeit der übernachtung, wer möchte.


    so,
    ich werde in einem extra post mal festhalten wer alles
    kommt, was mitbringt, evtl. übernachten möchte, oder was
    schrauben will.


    gruss
    dieter