Mai-(Juni) Grilling 2006

  • Bin auch dabei


    super Termin


    möchte übernachten und Ölwanne austauschen
    komme dann früher


    Das jeder seine Grillsachen mitbringt finde ich gut
    Kann nen Nudelsalat beisteuern


    Hauptsache der Äppler langt :D



    In diesem Sinne cu

  • hab Bremsscheiben und Bremsbeläge *freu* und hab den Termin fest in meinem Kalender eingebrannt.
    Finde auch nichts dagegen wenn sich jeder seine Grillsachen mitbringt. Hab irgendwie Lust auch auf Maiskolben *mampf*.
    Wir können ja ne Liste machen, wer was dazusteuert so Grillsossen, Salate etc...
    gruss
    Stefanie

  • Hallo,


    also ich finde die Idee mit den Grillsachen, die sich jeder selber mitbringt, vollkommend okay! Denn der eine mag solche Steaks, ein anderer will nur eine Bratwurst, der nächste will vielleicht gegrillten Schafskäse, etc.


    Termin halte ich mal fest, weiß allerdings noch nicht wie es wird. Ich gehe mal davon aus dass Birgit und ich kommen werden. Ob ich was zum Schrauben habe, weiß ich auch noch nicht. Kommt drauf an ob mir was einfällt oder evtl. auch mal was fällig wäre.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Ich sage mal mit 90% Wahrscheinlichkeit zu ;-).
    Zu Schrauben habe ich bis jetzt nix, einen Kartoffelsalat oder Nudelsalat bekommen wir hin - alternativ einen Kuchen.
    Übernachtet wird zu Hause.
    Grillgut organisieren wir uns dann selbst.

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hi Dieter!


    ich hoffe das der termin da klar bei mir geht. aber ich denke zu 90% ja


    Ich werde was zum naschen mitbringen, und auch was an salat beisteuern.



    Zum schrauben habe ich:
    Lenk winkelsensor umbauen, und hoffen das das Schaltwippenlenkrad dann funktioniert.


    bremssättel lackieren

  • Ok, es ist der zweite Termin geworden. Da beide eher schlecht waren, kann es mir ja immer noch egal sein. *seufz* Also, Daniel und ich wollten am 17. eigentlich Geburtstag feiern, weil ich am 16. hab und er Ende Mai. Jetzt wäre die Frage, ob jemand was dagegen hätte, wenn wir noch 4-5 Nicht-Smartfahrer mitbringen würden. Würde dann natürlich auch entsprechend mehr Salat/Kuchen o.ä. beisteuern, damit sich keiner bei irgendwem durchfuttert. Das Grillgut nicht gesammelt zu besorgen, finde ich auch eine gute Idee.
    Was zu schrauben bzw. zu lackieren wäre, weißt du ja Dieter (Spoiler, Seitenteile, Akzentteile, Hupenring). Ist nur die Frage, ob das dann auch an dem Tag mit stattfinden sollte oder ob ich so mal bei dir vorbei komme, falls ich dich finde :D

  • Wenn sich die Leuts anpassen können hat sicher keiner was dagegen :-):-P:-)


    Sanne und ich kommen übrigens auch, iss klar ne :-).
    Mitbringen werden wir nen Salat und nen Nachtisch. Welchen Salat wir machen entscheiden wir kurzfristig wenn fest steht was fehlt :-). Als Nachtisch werde ich die Speise der Götter mitbringen :-).


    Am Auto ist eigendlich nichts mehr zu machen, für den Rest ist wohl nen extra Termin nötig :-).


    Ich werde also meine Hände zum Fremdschauben zur Verfügung stellen.

  • Hi Dieter
    ich muß zu dem Termin leider absagen da wir genau an dem Wochenende unser Feuerwehrfest haben und jeder Mann gebraucht wird. Werde aber mal versuchen mich für 2-3 Stunden dort zu verdünnisieren um mal vorbei zusschauen. Zum schrauben hätte ich ja was, wollten wir ja evt. vorher machen.
    Sehen uns aufjedenfall am Mai Stammtisch.



    Grüße
    Holger

  • Zitat

    Wenn sich die Leuts anpassen können hat sicher keiner was dagegen :-):-P:-)


    Sollte kein Problem sein, sind nur meine Mitsängerinnen von Songsters, 3 ehemalige Kommillitonen und Daniels Schwester. Aber die geht ja eh auch als Smartfahrerin durch :D

  • Songsters sind nur noch 2 und Ex-Studis 2+1, macht also insgesamt 5, falls alle kommen. Gebe dazu nochmal Bescheid.
    Hupenring und Seitenteile nicht vergessen ;) *malrotefarbekaufengeh*

  • Schade, auch dieses Jahr wirds wieder nix mit uns.
    Wie ich weiter oben schon schrieb hat meine Tochter am 17.06 Geburtstag. Nun wünscht sie sich einen Tag im Holiday-Park in Hassloch. Danach werde ich wohl zu fertig sein, um nochmal beim Grilling reinzuschauen.
    Zum Mai-Stammtisch kann ich auch nicht, das ist doch alles zum K****n! :evil:
    Ich nehme an, der Juni-Stammtisch fällt (wg. Grilling) aus, also hoffe ich mal auf den Juli.



    Wünsche Euch gutes Gelingen beim Schrauben, guten Appetit am Abend und überhaupt ein tolles Grilling!


    Gruß
    Thomas

  • HI,


    ich würde auch sehr gerne kommen, wenn Ihr mich lasst war noch nie auf einem Smarttreffen und habe meinen kleinen nun schon seit einem Jahr. Komme aus Frankfurt.
    Mitbringen könnte ich Salate Soßen usw. am bestn mal schreiben was noch gebraucht wird!

    • Offizieller Beitrag

    hi frankfurter,


    natürlich kannst du zum grilling kommen, ist ja nach einem jahr smart-fahrn ein absolutes muss, mal ein treffen zu
    besuchen.


    zum thema salate !, kuck einfach was ich immer aktuell poste was die anderen mitbringen.
    zb. ist ja kartoffelsalat sicher lecker, nur wenn den jeder
    mitbringt, dann doch net so super.
    wie wärs mit nem pott gurkensalat ?
    merke den mal unter vorbehalt bei dir ein.



    thomas,
    schade, ist bei den terminen halt immer sone sache das der
    ein oder andere net kann.
    kannst ja sonntag morgen mal vorbei schaun, vielleicht
    übernachten ja noch welche.

  • thomas:


    Hat man Dir noch nicht verraten dass der Holiday-Park am 17. Juni schon um 16 Uhr schließt? :)


    Okay, bevor ich nun Prügel noch von Deiner Tochter beziehe, ignoriere gerade mal meine PN an Dich. Ich hatte schon "schlimmeres" befürchtet gehabt.


    Viele Grüße,
    Martin