Mai-(Juni) Grilling 2006

    • Offizieller Beitrag

    hi schrauberinnen und schrauber,


    na das hört sich ja lecker an :D
    klar frühstück wäre toll, marco macht rühreier, danny macht belegte brötchen, so schmeckt mir das :lol: :lol:


    danach gehts dann gestärkt ans schrauben.


    ich denke das wir morgens so 10 personen sein werden


    (tine, daniel, stefanie, marco mit freundin, danny, evtl. steffen, rosi und ich)
    fürs grilling vorbereiten denk ich kommen noch micha und mani die ihre
    hilfe auch angeboten haben.


    wir werden sicher viel spass haben


    gruss
    dieter


    @danny,
    kaffeemaschine ist da, kaffee dann auch

  • hi dieter
    werde auch morgens schon ganz früh da sein zum helfen ,welcher art auch. muß euch ja gegen 14:30 leíder wieder verlassen. stehe bis dahin aber mit all meiner kraft ect. zur verfügung. wie mann nen smart zerlegt weiß ich ja jetzt.


    bis dahin
    gruß
    holger

  • Lohnt es sich eigentlich noch um 20 Uhr aufzutauchen?


    Bin nämlich am überlegen, ob ich mit meinem Schatzi antanzen kann, der aber leider bis 19 Uhr arbeiten muss. (Hoffentlich nur bis 19 Uhr, blöde WM-Öffnungszeiten)

  • Hi Dieter...


    hiermit wollte ich auch Lacky mit Frau und Kind anmelden....
    Sein Rechner stürzt wohl immer ab deswegen melde ich ihn an.
    Weiß aber noch nicht was sie mitbringen, das geb ich dann auch noch bekannt.


    Zum Schrauben helfen wird Horsti wohl auch dabei sein wenn er nicht arbeiten muß und zum vorbereiten bin ich auch da....


    Gruß Tanny

  • hi dieter
    was würde zum frühstück noch benötigt? könnte mit frischen brötchen, selbstgemachter marmelade und nutella dienen??! kaffee könnte ich auch mitbringen!! wie ist das mit tassen und tellern?? hast du welche da oder sollte jeder am besten seine eigene tasse und nen teller incl. besteck mitbringen?!!


    gruß
    holger

  • Ok, Frühstück daheim ist dann auch gestrichen :D


    @Dieter: chat_maus bringt noch ulinux mit. Wie viele Songsters u.ä. es werden, geb ich noch durch. Habe mir auch gestern auf der Bodenseetour Michas Anhänger angeguckt, sehr schick geworden :) Allerdings is mir das rot evtl. doch zu brombeermäßig. Ich werd die Tage mal bei ATU gucken, was es an Alternativen gäbe. Hebe den Rest also bitte vorerst nochmal auf ;)


  • im Zweifelsfall kann ich helfen. Ich habe 2 JBL-Control im Angebot, die sollten reichen. Alternativ habe ich auch 2 grosse Standboxen - dann ist der Smart aber voll :)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hi Dieter,


    jetzt muß ich doch mal nachhören, ob du meine PN bekommen hast :-?
    Oder ich frag einfach nochmal hier. Kann ich bei dir dann nen Ölwechsel machen (ich machs auch selber ;) ? Ich wollte das diesmal mit Ölfilter machen, weil der wahrscheinlich schon 15.000 km drauf hat, und an der Tanke geht das etwas schlecht. Falls nicht, auch kein Problem, dann fahr ich die Tage nochmal absaugen, wäre aber nett, wenn du mit bescheid geben könntest...
    Danke und Gruß
    Danny