Setzen die sich so extrem nach?
Sind jetzt ungefähr 1000km drin, normalerweise hat das bei anderen Autos immer gereicht.
Setzen die sich so extrem nach?
Sind jetzt ungefähr 1000km drin, normalerweise hat das bei anderen Autos immer gereicht.
Was für Felgen haste drauf, 15 " oder 16 ". Umso größer die Felge umso tiefer (wirkt) er logischerweise auch
Ich hab ja schon die 17" Lorinser Felgen.
Naja nach 1000 Kilomter sollte das schon so langsam sein Endstadium erreicht haben. Aber wie geschrieben ich habe im Smart keine drin (von daher damit noch nicht wirklich Erfahrung). Bei meinem Auto davor hatte ich welche drin, der war aber etwas schwerer, da war das auch so nach 1000 Kilometer so. Alternativ mal warten bis einer von den Smart-Spezi sich dazu äußert.
Ich meine rein logisch bei Kauf sind sie entlastet und nach einbau belastet, Aber ich finde 30/40 schon ganz ok, tiefer macht doch kein Spaß, ansonsten Gewinde holen, da kannste so tiefdrehen wie du magst, nur nicht erwischen lassen
Immer wenn ich irgendwo im Netz andere mit diesen Federn sehe sind die tiefer. Ich hab fast das Gefühl der Smart ist auf Serienhöhe.
Sind die Federn richtig rum, also verkehrt rum (Schrift auf dem Kopf) eingebaut?, sind das normale lowtec oder welche mit mdc-Abstimmung?
Müssen die H&R auch auf den Kopf? also auch die Schrift?
Nee, das ist nur bei lowtec so, weiß niemand, was die geraucht haben damals, dass das so ein muss...
Meine sind von MDC. Sollen die 30/40 sein, also schon die Tiefsten.
Vorne sind die mit der Schrift auf dem Kopf eingebaut, aber hinten ist die Schrift korrekt herum. Sollten die Federn hinten auch falsch herum eingebaut sein?
Meine, die engen Wicklungen müssen oben sein.... Kann aber erst morgen nachschauen, ist schon dunkel
Ich hab lowtec mit CS Abstimmung drin...
Bei mir sind die Federn hinten oben enger gewindet.
Also wenn die Schrift richtig herum ist sind die engen Windungen bei mir unten...
Smartville:
Auf deinen Bildern sieht dein Smart hinten schon ein gutes Stück tiefer aus.
Gibt es denn solche Unterschiede zwischen CS und MDC?
Wäre aber super wenn du mal nachschaust. Ich werde Morgen auch mal bei Lowtec anrufen und mal fragen.
So sieht es bei mir auch aus, die enge Windung oben:
Bei mir genau anders herum. Aber ob das Auswirkungen auf die Tiefe hat? Gesund ist das ja bestimmt nicht. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Der Feder ist es relativ Wurst wie sie zusammen gedrückt wird, einen Einfluss auf die Fahrzeughöhe hat die Einbaulage sicher nicht
Ok, das sehe ich auch so, allerdings könnte das vielleicht auch das Klappern hinten verursachen.
So, laut MDC muss die Schrift auf dem Kopf stehen...
Ich hab sie jetzt umgedreht und das Klappern ist noch da und tiefer ist er auch nicht. Aber zumindest ist es nun korekt eingebaut.
Trotzdem stört mich die Höhe hinten noch. Da muss man doch was machen können?