Vorstellung Baron X

  • Hallo liebe Smarties aus Rhein-Main, und drumherum.


    da ich hier doch aktiver bin als ich anfangs dachte, und mittlerweile auch persönliche Treffen anstehen, möchte ich mich nach fast 2 Monate Zugehörigkeit dann doch mal offiziell vorstellen.
    Mein Name ist Bernd, und ich wohne mit Frau und Kind (20) in Groß-Gerau Nord. Also mitten drin im Rhein-Main-Gebiet. Dort haben wir uns 2005 ein kleines Grundstück mit renovierungsbedürftigem Uralthaus gekauft. Auch wenn es mir als gebürtigem Darmstädter etwas schwer fiel mich mit dem Nummernschild anzufreunden. ;)
    Obwohl ich zuvor noch nie in einem SMART gesessen hatte, und ich mich auch nie mit dem Thema SMART auseinandergesetzt hatte, hatte ich letztes Jahr im März plötzlich das Bedürfnis mir Einen zuzulegen. Klingt komisch, ist aber so.
    Also hab ich ein KFZ-Portal durchsucht, hab ein schönes Angebot gefunden, Geld transferiert, und eine Probefahrt am selben Frei(i=u)tagnachmittag klar gemacht. .... Probefahrt gemacht, .... gekauft, .... glücklich bin.
    Dass ich zur Zeit recht aktiv im Forum unterwegs bin, liegt sicher an der Witterung. Denn sobald es geht, sind wir wieder im Garten unterwegs, und grillen auch wieder 1-2 mal am Tag. Also nicht wundern, wenn meine Aktivität ab Frühjahr etwas zurück geht. Das ist die Natur. Dagegen kann man nix machen. :D


    LG
    Bernd

  • HERZLICHES WILLKOMMEN, Bernd !!!


    Schöne Vortellung (applaus,applaus)


    Stimmt, Du bist einer der User die hier von 0 auf 100 in null-komma-nix gestartet sind.


    Wenn Du im Sommer dann weniger aktiv bist, ist okay , wenn man das so weiß und nicht denken muss das Du uns dann nicht mehr magst .....


    also lass Dich auch im Sommer das ein oder andere mal sehen - oder sag einfach kurz "hallo" ... dann wissen wir Bescheid.


    Natürlich wäre es schön, wenn Du dann an der einen oder anderen Ausfahrt teil nimmst oder zu einem Stammtisch kommst.


    Also, weiterhin viel Spaß bei diesem verrückten Haufen hier.


    LG
    Thomas

  • Wie in meinem Führerschein-Entzugs-fred nachzulesen ist,
    hatte der Bend mich ja eingeladen, wenn ich wieder fahren darf und zufällig die A67 runterkomme,
    mit ihm ein Bierchen (natürlich mit nixe Umdrehung) zu schlabbern.


    Nun war ja heute der große Führerschein-wieder-da-Tag und da bin ich dann auch hingefahren.
    Brabus350 hatte er zwischenzeitlich auch eingeladen.


    Und zu viert (die "Baronin" war ja natürlich auch zugegen) haben wir dann recht vergnüglichen Abend gehabt.


    Also die zwei sind lustige und sehr nette Leute, die in unseren verrückten smart-Haufen hier reinpassen.

  • Vielen Dank Allen für dass herzliche Willkommen.
    Nachdem ich/wir nun die ersten zwei RMS'ler persönlich kennengelernt haben, freuen wir uns um so mehr auf den Jubiläumsstammtisch, und darauf weitere RMS'ler kennenzulernen. War echt ein viel zu kurzer Abend mit Tommy und Tommes.


    Sheriff
    Wir haben uns recht schnell an das GG Nummernschild gewöhnt. Die anderen Verkehrsteilnehmer halten viel mehr Abstand. Das ist sehr angenehm :D


    LG
    Bernd