Tine-Ausfahrt 2006

  • Hi ihr Lieben,


    nachdem das ja letztes Jahr mit der Rheinhessen-Tour so prima geklappt hat, habe ich mir gedacht, dieses könnte doch mal wieder der Odenwald dran sein. Bei einem Ausflug von Daniel und mir heute Nachmittag, kamen wir spontan darauf. Weil das Wetter es mehr als zulies, sind wir ein bißchen durch die Gegend gedüst und haben dabei jede Menge Ideen gesammelt, die wir jetzt ein wenig ausarbeiten werden. U.a. soll es gegen Mittag eine kleine Rast mit Schnitzeljagd geben. Enden werden wir im allseits beliebten Sportlerheim in Pfungstadt.


    Terminvorschlag wäre (hoffentlich kollidieren wir nicht wieder mit irgendeinem See-Treffen, sind ja mittlerweile so viele, dass man die Übersicht verliert) Sonntag, der 16.Juli.



    Wie schaut's aus bei euch? Interesse? Termin geht? Oder Alternativvorschlag? Warten mal auf eure Reaktionen.



    Wir treffen uns am Sonntag, den 16.7. um 11h am SC Darmstadt. Abfahrt nicht später als 11.15h. Bitte habt alle einen Kuli wegen der Schnitzeljagd dabei (geht quer durch den Wald, bitte keine Stöckelschuhe!). Nach der Schnitzeljagd gibts Kuchen, Kaffee wer gern trinkt, bitte mitbringen.
    Preisverleihung ist abends beim essen in Pfungstadt in der Kirchmühle. Hänger-Fahrer sollten ihre geliebten Stücke besser daheim lassen, damit diese nicht unnötig leiden, es ist sehr kurvig, teilweise Schotter etc.
    Wir sind eben nochmal alles abgefahren. Wenn das Wetter so bleibt, wird das ein super Tag morgen!!

  • Zitat


    MischungsMicha schrieb:
    @Tein: Trägst Du das auch bitte in den Kalender ein??


    Drin ;) Wollte nur erst paar Reaktionen abwarten. Bitte freigeben :)

  • *auchmalwiederhochhol*


    Nachdem sich jetzt alle, hoffe ich, vom Grilling erholt haben, kann man ja mal an der Ausfahrt weiterplanen. Strecke ist zu 90% fertig, noch ist ja ein wenig Zeit. Auch mit den Anmeldungen sieht das doch bisher gar nicht mal so schlecht aus.

  • Hallo Tine,


    Birgit und ich wären auch gerne dabei. Leider habe ich noch nichts vom Start und Ziel gelesen, oder bin ich wie immer blind? 8-)


    Viele Grüße,
    Martin

  • Start ist wie immer beim Lidl in Darmstadt gegenüber dem Smart-Center und Ende soll in Pfungstadt beim Schnitzel essen sein. Stand aber, glaube ich, auch im Anfangsposting. Schön, dass ihr auch mitkommt :)

  • Wechsel mal besser den Treffpunkt auf das sC in Darmstadt Tine. Der Lidl in DA hat inzwischen Schranken an den Einfahrten die natürlich geschlossen sind wenn Lidl zu ist. Sonntags ist da also nitmehr treffen.

  • Wo der Thread wieder komplett ist gehört der auch wieder hoch:-). Hat sich nen roten Roadster verdient :lol:


    Ach ja, setz mal meine Eltern mit nem :?: dazu, seit gestern gehört meine Mutter auch zur smart-Gemeinde :-).


    @Tein: das war der um den es im smart Forum im Werkstatt-Thread ging :)

  • Hallo Tine, leider müssen Roswitha und Eicke absagen.
    Wir müssen just an diesem Tag -unvorhergesehenerweise- nach Hamburg fahren. Wirklich schade.... vielen Dank für deinen Einsatz und die Bemühungen. :cry: