Mai Stammtisch 2013

  • Hallo alle zusammen,


    Ich schließe mich meinen Vorgängern an und sage es kurz und knapp "SCHEEEE wars" :thumbup:


    Danke auch an die Organisatoren.


    Gruß


    Christoph :P

  • Die Atmosphäre in dem Restaurant war gestern sehr schön.
    Das Essen hat super lecker geschmeckt und war schön dekoriert.
    Danke nochmal an die Organisation von Gabor und Babsi für den gelungenen Abend mit vielen tollen Gesprächen.

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank für den schönen Abend. Uns hat es sehr viel Freude gemacht.
    Sind schon gespannt auf das nächste Mal. :D


    Liebe Grüße
    Frank & Fay

  • Guten Abend,


    die Location in dem kellergewölbeartigen Raum war sehr ansprechend, ebenso wie die zahlreichen Gesprächen, die Speisekarte


    war sehr umfangreich, neue Gesichter waren zu sehen, auch wenn man nicht mit jedem gesprochen hatte, kurzum es hatte im Allgemeinen gepasst.


    Nur was mir persönlich auffiel war, dass leider nicht alle zeitgleich oder annähernd mit dem Essen beginnen konnten, trotz Reservierung für ca. 30 Personen...


    Dafür konnten wir zusagen "als Nachtisch" ein paar detaillierte Fachgespräche zu unseren Automobilen direkt vor Ort auf dem Parkplatz hinter dem Restaurant führen :thumbup:


    So und nun noch ein paar undokumentierte Bilder zum gestrigen Abend...


    Schönen Abend und ein erholsames Restwochende


    sandpiper


    @ Meenzer: Habe auch eine Kugel, aber gestern war ich mit dem "großen Bruder" oder von mir aus auch "Fremdblech" genannt vor Ort...für den nächsten Stammtisch bin ich mit


    meiner Kugel vor Ort und der brabus350 (safety / Tommy) kommt auch mit (s)einer Kugel als Cabrio. Dann können wir mal ausgiebig "kugelmäßig " babbeln.. :D

  • Schade, dass Dir unsere Gesellschaft, und die Gespräche als Strafe vorkamen.


    Also hier wird was Mißverstanden, oder hab ich mich so unglücklich Ausgedrückt 8| ?(


    So war das nun nicht gemeint.


    Mir ging´s bei meiner Anmerkung um Gespräche mit den Schrauberspezies.


    Mir kam es so vor als ob die auf der anderen Ecke gesessen haben, da war aber kein Platz mehr.


    Natürlich waren es nette Gespräche mit Euch.


    Um Gottes willen, so war´s echt nicht gemeint.


    Also nicht gleich in den Falschen Hals bekommen.


    Bin doch ein ganz Brafer :love:

  • Ach ja eh ich es wieder Vergesse,


    Da ich die Besitzer zu den autos nicht zuordnen konnte.


    Der Schwaze mit den Roten Teilen, der Orangene, der Grüne :love:


    Bin zwar nicht der Kasten-Fan, aber Top Autos :thumbup:


    Da gab es ja einige interesannte Autos zu sehen, aber wem gehörte den der Schware mit der Matten Serviceklappe den Monster Energie Aufklebern und den Grünen Felgen ????



    Kann man da mal paar bessere Bilder bekommen.


    War dort etwas eng um gute Bilder hin zu bekommen.

  • @Meenzer: die Kontakte kommen mit der Zeit. Glaub mir, du wärst erschrocken raus gerannt, wenn wird uns alle auf dich gestürzt hätten :P
    Insoweit...bis zum nächsten Mal :thumbup:


  • Alles gut - klang aber schon komisch dein erster Post..... drum die "Nachfrage" 8)


    Und ganz ehrlich - die Smarties sind wirklich ne super Truppe, wir sind ja selbst auch noch gar nicht lange dabei, wurden aber auch sofort sehr herzlich :love: aufgenommen. Beim nächsten Mal musst du einfach mit raus zu den Autos gehen - dort werden die Schraubergespräche geführt :thumbup:
    Super sind auch die Ausfahrten - leider wirds mir immer so übel dabei (liegt nicht an Bernds Fahrstil :!: ) - wenn jemand nen ultimativen Tipp für mich hat - immer her damit 8o



    Liebe Grüße


    Tanja


  • Bei den Autos war ich auch, wenn auch erst verspätet.


    Wollte die Damen ja auch nicht am Tisch alleine lassen :D


    Nur gings da drausen nur um den WÜRFEL, da kann ich nicht mitreden. Bin ja absoluter Kugelfan. Auch wenn da schöne Autos standen.


    Zum schlechtwerden kann ich Dir ein Tipp geben.


    Fahrwerk in den Smart, dann schauckelt er nicht mehr so.


    Bei meiner Frau hat es geholfen. ERNSTHAFT

  • Danke für den Tipp - ich diskutier mal mit dem Besitzer des guten Stücks :D


    Zur Not brauch ich die harten Drogen aus der Apotheke - Ingwer hat nämlich nicht geholfen :thumbdown:


    Und es macht doch ansonsten sooooo viel Spaß dabei zu sein und Fotos zu schießen und die Leute am Straßenrand beim 8o zu beobachten!!!

  • endlich kann ich die Bilder mal sehen! danke @bernd und @ralf!


    essen bei Kerzenlicht! sieht echt gut aus! Babsi, top!!! :love:


    Ihr habt die Smarts so dicht geparkt! Als erster rein, als letzter raus ! :thumbup:

  • Ach ja eh ich es wieder Vergesse,


    Da ich die Besitzer zu den autos nicht zuordnen konnte.


    Der Schwaze mit den Roten Teilen, der Orangene, der Grüne :love:


    Ja da hat dir der Schu --> Smartville ja schon die Antwort geschrieben

    Bin zwar nicht der Kasten-Fan, aber Top Autos :thumbup:

    KASTEN????--->>> naja Lieber nen Kasten als ne Kugel die umfällt :thumbup:


    Da gab es ja einige interesannte Autos zu sehen, aber wem gehörte den der Schware mit der Matten Serviceklappe den Monster Energie Aufklebern und den Grünen Felgen ????

    Das Schwarz Grüne etwas ist meins

    Kann man da mal paar bessere Bilder bekommen.



    habe selber keine :S







    @ BABSI & GABOR


    Danke für den schönen Stammtisch sowie die netten unterhaltungen sowie der After Stammtisch Coktail :thumbup:
    Auch wenn es am ARSCH der WELT war das Lokal war das Essen die Bedinung alles rundum perfekt.
    Um kurz nach Drei war ich am morgen zu Haus 8)


    PS. Wenn soviele Leute Essen bestellen KANN halt nicht jeder Gleichzeitig das Essen vor die Nase gestellt bekommen.


    In diesem Sinne :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: gerne wider :D

  • Ich fand es einen starken Stammtisch !!


    Gute Bedienung
    klasse Essen
    super Ambiente
    feine Parkplätze
    supernette Leute
    lustige Gespräche


    also rundherum gelungen .... Vielen Dank Babsi !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:




    @ Meenzer,


    gräm Dich nicht - mein erster Stammtisch war auch .... naja , ich sag mal .... befremdlich und ich war schüchtern ...
    ich hab dann aber ganz frech erste Ausfahrten und Grillings mitgemacht und so nach und nach bin ich immer mehr zu einem RMS-Fan geworden ....
    ich denke das wird bei Dir auch so gehen ....
    wir beißen nämlich nicht - wir wollen nur spielen ;)