Pfingsttour " Smart meets sleeping beauties"

  • So, wieder daheim..



    ach, was für ein toller Tag mit lieben Menschen. Hat viel Spaß gemacht. Bilder und Berciht gibt's wie immer in Kürze.


    Besonderen Tag an Dieter für den Umbau des Lenkrades :thumbup: Sorry an den Rest, dass Ihr etwas warten mustet und für die drei falschen Schlenker. Sollte ich nochmal eine Tour organisieren, werden ich die Tour wieder wie gewohnt vorher abfahren :rolleyes: (habe mich selbst sehr darüber geärgert :cursing: )


    Puuuh, jetzt bin ich feddisch und morgen gehts weiter ^^


    Vielen vielen Dank an alle, die sich an dem Geburtstagsgeschenk beteiligt haben :thumbup: :thumbup: WOW, Ihr seit ungluablich 8o

  • Fahr bloß vorsichtig...



    Es war ein Super toller entspannter Tag mit Super Mega truper Lieben Leuten, vielen bunten Kanaldeckeln, viel zu viel Essen, Sonnenbrand und einer klasse Tour durch das Mit Flieder überwucherte Nordhessen. Zum Abschluß gab es dann noch einen Sonntagsblitzer auf de A7 aber der hat uns nicht erwischt.


    Ich bin jetzt zwar schlags kaputt aber glücklich....

  • Nach der Abfahrt Richtung Würzburg hat es ca. 20 km vor Fulda angefangen zu regnen.


    Ging trotzdem ganz gut. Smart ist im Regen gut zu fahren. Aquaplaning habe ich keines bemerkt.


    Der Tag in Kassel war schön. Wetter war auch gut. Viel Sonnenschein, nette Menschen, gute Umgebung und tolles Essen.


    Freue mich schon auf das nächste Event in Nordhessen.



    Gerhard

  • @Schu ... lass das vorher abfahren einer Tour ..... SO gefällt mir das viiiiel besser ... das ist eben authentisch .... wenn alles 100℅ klappt ist ja langweilig ....
    Und heyyy wir sind EIN ""Club' und da warten wir wenn ein member sooo was schönes bekommt .... ist selbstverständlich !!! Jetzt erfreut dich bei jeder Fahrt an deinem schönen Kreis ..... hihihi
    Viiiielen dank für den wunderschönen Tag an alle die dabei waren ....


    Freue mich aufs nächste mal

  • So, zu Hause angekommen. Ab Bad Soden war der Regen zum Glück rum und ab Selbold die Schlagzahl erhöht werden :-).


    Für den schönen Tag einen großen Dank an den Schuh!! Die zwei Schlenker waren nicht schlimm und passen gut zu uns :)


    @Simone, Passt schon so, zwei kleine Pausen gemacht und morgen solls ja auch net wirklich besser werden.
    Vielen Dank nochmal für das nächste Lackopfer :)

  • halo ihr lieben, @ hui und die anderen, ja ich bin gut nachhause gekommen !!!


    vorm großen regen bin ich verschont geblieben wobei es ab alsfeld auch etwas geregnet hat bis zu mir nachhause !!!


    bin so spät jetzt weil ich / wir vom verkehrsdienst noch unwetterbereitschaft gemacht haben nachdem ich zuhause war !


    war auch ein wenig zu tun !!!


    soooooo aber jetzt zum event :)


    dafür gebe ich 10 von 10


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    das wetter, die tour, die oldtimer, das eis, das käffchen, die kanaldeckel, das essen, die leute, ... (to be continued)
    einfach grandios und einsame spitzenklasse !!! (und die kleinen umwege haben es nur charmanter gemacht !!!)


    ich hab auch noch schnell die ---> BILDER <--- fertig gemacht damit ihr sie euch am feiertag alle schön anschauen könnt, viel spaß also und ich freu mich aufs nächste mal !!!

  • Hey, schöne Pics.... das hätte mir mit dem Fotografieren auch Spaß gemacht.


    Beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei... der Umzug war eben wichtiger.....


    Liebe Grüße in den Norden...

  • Auch wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenkunft!


    Es war echt ein schöner Tag mit euch :thumbup:!


    Besonderes Dankeschön auch von uns an den Schu der das alles soooo Supi Organisiert hat, Spitze!


    Und natürlich auch an den Tommes ;) Vielen Dank nochmal...



    So hier nun auch der Link zu unseren Bildern




    Viele liebe Grüße aus Hofgeismar