Fernsehbericht über RMS-Member "SashMo"

    • Offizieller Beitrag

    hi,


    kucke ich doch gestern abend eher gelangweilt im HR3 die sendung
    main-tower, als die moderatorin einen beitrag über einen frankfurter
    smartfahrer ankündigt der seine kugel liebevoll "smarti" nennt.
    ab da war ich schlagartig mit all meinen sinnen bei diesem bericht.
    und wenn seh ich da ?? rms-member SashMo (sasha ist der user der
    den thread mit den fussmatten mit logo mal vor etlichen wochen
    gestartet hat)
    ich habe den bericht heute morgen auf video gebannt (bring den zum grilling mal mit). über das einzigartige schwarze oldliner coupe.


    falls du sasha dies hier liest, mal ne frage:
    wurde der textliche inhalt mit dir abgesprochen ??


    wie kommt man zu sonem bericht ????


    gruss
    dieter

  • Servuz... Nun bin ich mal wiede ronline und poste dazu was.


    Also:
    Der Bericht endstand durch einen zeitungsbericht der im Wiesbadener Kurier war (Link). Den Autor kannte ich und der hatte Anstatt MONAT z.b. WOCHE geschreiben... somit heiß es ich würde 20Stunden in der Woche schrauben... Dabei sind es gerade mal ca 20Stunden im Monat.


    Der HR hat dann diesen Bericht gelesen und bei unserem Verein angefragt wem dieser Smart gehört und wollten eine Reportage (2,5Min) über meinen Smart zum Thema "Putzen&Pfelgen" drehen.


    Der HR hatte dann die Daten von dem Zeitungsbericht übernommen.


    Paar sachen vllt zu hoch angesetzt von wegen "Einzigartig auf der Welt" usw., aber immerhin haben sie Werbung für unser Treffen am 24.Juni gemacht.


    Klar es gibt sicher noch viele viele Smarts die mehr getunt sind aber wer mich kennt, weis das momentan vieles folgt und gerade im Umbau ist oder im Elektronikberiech hinzukam und folgt.


    Hoffe ich habe mcih nun gerechtfertigt ;)


    PS: Wie sie auf die Idee kamen von wegen "MiniMotor adee", dass weis ich nicht... ich habe denen sogar gesgat das ne andere Software drinne ist und für den dreh hatte ich extra mein Pop off rein gemacht, welches ich jetzt auch dauerhaft mit einem Magnetventil reinsetzen will.