ScheibenTönEvent <<-- Interesse?

  • Hallo liebe Rms´ler,


    wie oben geschrieben ScheibenTönEvent <<--Interesse?????


    Der Grund wiso weshalb warum:
    Da ich eigentlich fast immer beim Stammtisch oder Treffen angesprochen werde wegen ScheibenTönung und Folie hin und her habe ich mir überlegt mit meinem Folierer zu sprechen und ein bissi was am Preis zu machen.


    Besteht interesse von euch zu so einem event?


    Normal nimmt er für eine Smart 451 Coupe Heckscheibe 95€ ca.


    je nachdem wieviel Fahrzeuge zusammenkommen würden könnte dem entsprechent der Preis auch sein.


    Bitte kommt mir jetz nich das in FFM bei xy die heckscheibe nur 60€ kostet -->> ist mir grade mal egal dann fahrt dahin und Ärgert euch in zwei Jahren.
    Qualität KOSTET ist schin immer so gewesen.Deswegen fahren wir ja SMART :)


    Location wird in 61130 Nidderau sein oder jemand treibt was anderes auf wo man in einer Großen Garage SAUBER arbeiten kann.


    Es könnte auch eventuel nen zierstreifen für die Tür geben (muss noch abgesprochen werden)


    Wenn natürlich nur zwei drei zusammenkommen setze ich mich nicht mit ihm zusammen um solch ein Angebot auszuarbeiten.


    ALSO WER HAT BOCK DARAUF?




  • kein Interesse an Heckfenster folieren .....


    aber der Seitenstreifen hats mir angetan ..... aber nicht in Schwarz - sondern in rot ....


    also wenn bei mir NUR das dann auch machbar wäre - würde ich gerne teilnehmen.



    Wenn nicht - nicht schlimm - dann komme ich zum dumm zeuch babbeln

  • Hi Daniel,


    würde mich interessieren, da bei meiner Kugel eine "Seiten- und Heckscheibenfolie" vom Vorbesitzer drin war, aber die ich gerne entfernen und tauschen würde.


    Allerdings "kaufe ich nicht die Katze im Sack", sondern ich müsste die Folie schon vorher an einem anderen Fahrzeug sehen.


    Bei mir gilt es abzuwägen: Folie ja, aber muss nicht so schwarz oder getönt sein, dass gar nichts mehr durchzusehen ist. (von aussen natürlich)


    Vor mir also: Wäre dabei :thumbup: und über einen Zierstreifen an den Türen ließe sich auch reden.

  • Sollte etwas zustande kommen wird natürlich vorher alles genauestens durchgesprochen mit Muster und so.


    @ Natascha
    Rückleuchten Folie ist ein Heiden Arbeit und geht nur im ausgebautem Zustand!


    @
    Sandpiper
    Zierstreifen geht nur am 451er weil er die Vorlage bietet.



    Wenn alles klappen sollte könnte ich scheibentön Muster zum Stammtisch mitbringen








    Alle Angaben ohne gewähr

  • Sollte eigentlich auch funktionieren Gabor aber genaueres wenn ich mit ihm gesprochen habe.




    Ich kann euch aber schon sagen das es schon dauert pro Fahrzeug und wer die kleine Seitenscheibe gemacht haben will muss im Verhältnis soviel wie ne Heckscheibe zählen weil die richtig Arbeit ist!


    Aber genaueres demnächst

  • Hi Daniel,


    ich würde auch kommen, wenn der Termin passt. Ich brauche zwar keine Scheibenfolien mehr, aber ich habe Interesse an ein paar anderen "Klebstreifen".


    Wenn der Termin steht, kläre ich selbständig mit WaFi, was ich gemacht haben möchte.