Monatstreff im August '13

  • Hallo Leutz,


    Euer Monatstreffen hat mir sehr gefallen, super Leute und ja, eine tolle Lokation. :D
    Da sieht man mal wieder, nicht nur im Rhein-Main-Gebiet gibt es schöne Lokations, ja auch im Norden von Hessen. Wäre es nur nicht so weit. :D
    Es war vor allem wieder mal schön die Leute zu treffen, die man lange nicht mehr gesehen hat.
    Mein kommen am Freitag hatte natürlich mehrere Gründe, dies war mal der eine. :D


    Auch wollte ich dem einen oder anderen mal die Gelegenheit geben, die neuen Teile in Augenschein zu nehmen und sie auch mal anfassen zu können.
    Extra für diesen Stammtisch habe ich Dani`s Smart entwendet, damit der eine oder andere auch mal den Unterschied zu seinem feststellen kann, leider hat es nur der Schu :thumbup: probiert
    Mein Brabus wäre auf Grund des anders übersetztem Getriebes nicht so sehr repräsentativ gewesen, da die meisten ja auch keinen Brabus haben.
    Ich fand es war ein gelungener Abend, macht weiter so. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Für mich und meinen Mitfahrer waren manche Informationen sehr interessant. ?(?(
    Hierzu möchte ich noch nichts schreiben, nur soviel; so etwas von peinlich habe ich noch nie erlebt, da kann man eigentlich nur noch wünschen: Gute Besserrung. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    In Kürze gege ich hierzu eine ausgiebige Stellungnahme ab.




    Jetzt fängt es an Interessant zu werden!

    Viele Grüsse Thomas
    - powered by CS -

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von thomas ()