Public Race Days - Hockenheim 03. + 04.8.2013

  • 8.30 Einfahrt
    9:00 1. Test&Run Dragster klasse
    9:30 1. Public Race Session Auto+Motorräder
    11.00 2.Test Dragster
    11.30 2. PR Session Auto+Bikes
    12.30-13.00 Mittagspause
    13.00 3. PR Session Auto+Bikes
    14.00 3. Test Dragster
    14.30 4. PR Session Autos+Bikes
    15:00 4.Test Dragster
    15:30 Public Race Elimination Automobile + Motorräder
    17:00 Programmschluss


    Ich hab außerdem noch 5 Fahrkarten zu verkaufen...

  • Ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen heute und es hat vielleicht ein wenig Lust auf mehr 1/4 Meile gemacht. Gelegenheit dazu gäbe es ja dann nächstes Wochenende. ;)
    Zu meiner freudigen Überraschung haben noch ganze 6 weitere Überraschungsgäste den weg nach Hockenheim gefunden. :thumbup:
    Meinen ganz grossen Hut ziehe ich vor Tom, der seine Sache mit sogar zwei Läufen gegen unique konsequent durchgezogen hat. Der Stadionsprecher sagte, dass es die letzten Jahre wohl das erste smart-duell sei. :D
    Sorry wenn wir bei der Einfahrt mit 17euro überrumpelt wurden, aber dafür haben wir ja dann mitten im Geschehen geparkt. ;)
    Mal gugge ob ich nachher noch die Bilder und Filme hochlade.

  • Gannz großes Lob, Steffen .... suuuper Idee für ein RMS-Event !!


    War ein seeehr schöner Tag !!


    feine Hinfahrt ..... !!


    Hast uns super hingeführt. Die 17 Euro machten mal gar nix - und umso mehr , als ich zum Schluß ja gesehen habe wo wir eigentlich hätten parken müßen ... als wir die Nachgekommenen zu ihren Auto-Parkplätzen gefahren haben.


    Ich bin dafür, das wir das nächstes Jahr wieder machen ....
    vielleicht fahren dann ein paar mehr RMS'lr im Renntrimm mit ... und dem Stadionsprecher zeigen wir dann , wieviel smarts da fahren können .... und ich denke es macht noch mehr Spaß, wenn wir untereinander gegeneinander fahren ....
    ich habe zwar zweimal gegen unique verloren .... aber aufgrund der Rennzeiten gab es ja noch mehrere die eine schlechtere Zeit wie ich hatten ....
    und das wichtigste, es hat so richtig sauviel Spaß gemacht !!!


    Und damit meine ich nicht nur unser Gefahre , sondern auch was man alles so erlebt , bei so einer Veranstaltung...
    natürlich gibts da die "Profis" aaaaber auch jede Menge Leute "wie Du und ich" ... und was die alles an ihren Autos machen und wie sie fahren ....


    Ich bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei !!


    Meine Bilders stelle ich später noch ein

  • Hallo Jungs


    liest sich verdammt gut. Muss rechts Spaß gemacht haben.


    Eure Begeisterung lese ich etwas reumütig. Ich hatte in Erwägung gezogen mitzufahren. Doch durch die späte Heimfahrt am Freitag und das heiße Wetter gestern, war ich einfach zu kaputt um heute morgen früh aufzustehen.


    Aber das nächste Mal bin ich dann auch dabei.



    Gerhard

  • grins ... nee ... ich meinte nächstes Jahr .... oder beim nächsten mal wo man als "Leut wie du und ich" die 1/4 Meile fahren kann ....
    nächsten Sonntag (uppss -- es ist am Samstag !!! - danke safety) ist ja Sicherheitstraining .... und ich persönlich bin ja eh anderweitig unterwegs. (aber ich bin an dem ganzen nächsten WE anderweitig)



    edit by ssmartie:
    Korrektur !! (Danke Safety)