Blutspenden im RP Kassel 1.8.2013

  • In den letzten Jahren hat es sich eingebürgert, das wir smarties-nordhessen gemeinsam an der Blutspendeaktion beim RP teilnehmen.


    Damit tun wir nicht nur etwas gutes sondern es macht auch jedes Jahr aufs neue wieder Spaß in einer Gruppe dort hin zu gehen.


    Einige Erstspender haben wir schon geworben und einige Liter Blut schon gegeben.


    Also Rufe ich Euch auch in diesem Jahr wieder auf, Arme frei und anzapfen lassen.



    Nach Rücksprache mit einigen Smarties haben wir uns nun auf den Donnerstag geeinigt. Auch wenn ihr an diesem Tag nicht können solltet möchte ich Euch bitten, solange es Euch gesundheitlich möglich ist, spendet!!!! Jeder von uns kann mal in eine Situation kommen bei der er Blut benötigt...



    Auch nicht Spender sind übrigens zur Moralischen Unterstützung Willkommen.



    Als Bonus gibt es neben dem üblichen, aber beim RP üppigen Snack, eine 4 Stunden Thermekarte für die Spender und einen Verzehrgutschein fürs Restaurant...


    Wir treffen uns am Donnerstag den 1.8.2013 um 15:45 vor dem Eingang des Regierungspräsidium Kassel.


    Parken ist für Spender gratis....


    Simone
    Daniel
    Christin
    Steffen (auch bekannt als Staffbert)
    Katharina
    Christina, die eine Hälfte von T&T

  • Fängt ihr die Mücken dann, friert sie ein und hebt sie auf für schlechte Zeiten???


    Ich liebe es weit weg von jeglichen Gewässern zu wohnen und dazu noch Fliegengitter zu haben....


    Das das ganze für die Südhessen zu weit ist ist ja klar, deswegen steht es ja im Nordhessenbereich... Aber es ist jeder Willkommen, auch wenn er 200 km fahren mag...