MT September `13

  • Monatstreff im September '13


    Hallo Girl´s and Boy´s
    es ist mal wieder Zeit das ein nordhessisches Urgestein einen Monatstreff organisiert.


    Die Idee wurde im Wald bei meinem Hobby entwickelt .....
    und als Mann der Tat habe ich es gleich umgesetzt, eine Vorkostung mit samt meiner lieben Beifahrerin vorgenommen.


    Der Ort wird nicht bekannt gegeben auch der Besenwagen wird nicht in Kenntnis gesetzt.


    Dies resultiert aus der Hoffnung heraus, das Ihr neugierig werdet, Euch das Wasser im Munde zusammen läuft und deswegen anmeldet!!
    Die Preise moderat sind, ein Spielplatz für unsere kleinen auch dabei ist.



    Wir treffen uns diesmal schon um 19:01 uhr am SC Kassel ... Abfahrt um 19:16 !!!


    und zwar am 06.09.2013


    danach fahren wir im geliebten Konvoi hierher: ....... ???????? !!!!!!!!


    Wir wollen so gegen 19:45 - 20:00 Uhr dort eintreffen. Das Essen bestellen und einfach gute Laune haben. Ob es den obligatorischen Absacker geben
    wird - wird sich herausstellen.


    Also liebe Südhessen & Nordhessen und andere Freunde - lasst uns nicht im Stich ....


    Teilnehmer:


    Schu mit Schuhörnchen (obligatorisch) ?( ?(
    D-Menne mit DaisyTears (Danke, für den Wink) :) :)
    Rennsemmel´s (der Veranstalter nicht) :cursing: :P :D :thumbup:
    da-di (Danke für die Anmeldung) :) + Hotelbuchung für den 07.09.2013
    Brabussi, Smartiboy, Smarti (Danke für die Anmeldung) :) :thumbup: :)
    meinSmarti (entzückend) :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Silver Smart (gute Anreise) :) :) :)
    Kolle (Danke für die Anmeldung) :) :) :)
    Drachen Clan ( Danke für die Anmeldung) :) :) :)

  • Hallo zusammen


    Erst mal ein Dickes Danke an Gerhard, das Du meinen Fehler bemerkt hast. Man wird halt älter, da kann einem so etwas schon mal passieren.


    Also Tisch ist bestellt - es wird mit ca. 25 Personen gerechnet.


    Bis bald, gruß vom alten Rennsemmel

  • Dieses obligatorisch stört mich ja irgendwie......


    Nochmal für alle Südhessen, am Tag nach dem Monatstreff ist in Kassel Museumsnacht und wir wollen dort gemeinsam hin... Also sucht Euch eine Billig Pension und macht mal ein schönes Wochenende in unserer wunderschönen Heimat....

  • Hallo Semmelchen,


    tut mir unendlich leid das ich ausgerechnet an "Deinem" MT nicht kann ....


    In der Schweiz und Österreich ist mehr Geld gelassen worden als gedacht. :(


    Ich kann mir im Moment die ca. 130 Euro für einen wunderschönen Kassel-Abend nicht leisten .... :wacko:
    erst muss wieder Nachschub gesammelt werden.... :rolleyes:


    ich bin traurig nicht dabei sein zu können - wünsche euch aber von ganzem Herzen einen wundertollen Abend !!!

  • Warum war mir das klar?!


    Mal ehrlich, wenn ich einen Termin ZUSAGE, dann werden andere Termine abgesagt, und wenn ich schon Termine habe, dann Sage ich nicht zu. Es scheint in unserer Community Gang und gebe zu zu sein, erstmal zu Zusagen und wenn sich etwas besseres ergibt, dann sagt man halt einfach ab. Es kotzt mich mich an, so ein Verhalten :cursing:


    Sorry, aber das musste mal raus, weil ich das schon länger beobachte

  • Ich habe ja nicht für morgen einen Termin!


    Das andere Event ist am 29.09 aber diesen Monat zweimal 450km sind nicht drinne....


    @ schu ich hätte ja auch einfach nicht kommen können und da hätte sich wider jeder geärgert weil gewartet wird und man doch nicht kommt...
    Also habe ich mich ORDNUNGSGEMÄSS abgemeldet :)