Die RMS'ler Weihnachtsfeier 2013

  • Es war eine suuuper Weihnachtsfeier, auch wenn wir den "Raum" nicht nur für uns dieses Jahr hatten.
    Um halb drei waren wir dann auch zu Hause :thumbup:
    Bin schon auf die vielen Bilder gespannt :)


    Und natürlich ein dickes dankeschön von uns an dich Tom, für die tolle Organisation ^^

  • War zwar erst meine 2. Weihnachtsfeier bei den RMS.
    Doch es war toll.
    Netto Runde, gutes Essen, tolle Location (Wenn das Personal auch teils überfordert war)
    Der Raum war zwar nicht so gut wie der Saal im letzten Jahr, doch die nette Gesellschaft hat dies mehr als ausgeglichen.
    Vielleicht bekommen wir ja im nächsten Jahr wieder den größeren Saal.


    Gerhard

  • Huhu Ihr Lieben,


    sehr schöne Weihnachtsfeier, meine 3. und 2. in Babenhausen.


    Schade, dass wir nicht den großen Raum hatten, aber Tom hat schon dafür gesorgt und reserviert,
    dass das nächstes Jahr klappen wird.


    Frühstück war auch klasse; fast ein Stammtisch, so viele waren wir... :thumbup:


    Bilder folgen... jetzt freu ich mich auf Euch alle am Sonntag bei Tommes & natürlich auf meinen Stammtisch
    Ende des Monats...


    LG Melanie


    ---------------------
    Edit: Miniauswahl
    Pics

  • Es war ja unsere erste RMS Weihnachtsfeier, aber sicher nicht unsere letzte.
    Nette Leute und Geschpräche, viel gelacht, dank Hotelzimmer auch viel getrunken :S und sehr gut und ausreichend (gelle Ralf) gegessen.


    Der "Live Bericht" war ja schon weiter oben verlinkt


    Und der 29.11.2014 wird im Kalender schon mal reserviert. :thumbup:

  • Vielen herzlichen Dank an Tommes für die Orga :thumbup::thumbup::thumbup:
    vielen herzlichen Dank an Inge für die superleckeren Kalorienbomben :rolleyes:
    und vielen vielen Dank an Alle die da waren, die den Abend so lustig und schön gestaltet haben. :):D^^
    vielen Dank auch an Thomas Komo für das Extra Getränk :)8o


    Freue mich schon aufs nächste Jahr.


    LG Natascha

  • Hallo allerseits,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:
    Es war eine grosse Auswahl an Essen auf der Speisekarte und die Portionen war sehr groß und zugleich hat es lecker geschmeckt.
    Die Stimmung war klasse und die anderen Gruppen im Raume haben uns nicht gestört, sondern waren sicherlich von
    unserem "Weihnachtsmann Tom" ebenfalls begeistert wie wir (vielleicht bekommt Tom für nächsten Jahr noch einen
    Weihnachtsmantel :D )
    Zur Abrundung des Programmes gab es einfallsreiche Wichtelgeschenke und unser "Meister" wurde eingeführt in die
    abgespeckte Variante eines "Minigeldautomaten", der sicherlich in der Werkstatt einen festen Platz einnehmen wird.


    Daher großer Dank an die Organisatoren und aber auch an Thomas Komo für die "Getränkerunde". :thumbup:
    Gegenüber sonstigen Veranstaltungen (beispielsweisel Museum Marxzell beispielsweise) habe ich mich diesmal mit
    Bildern sehr zurückgehalten, aber dafür waren ja Tom & safety in gewohnt engagiertem Einsatz tätig gewesen.


    Zu verbessern wäre für die Zukunft die Serviceleistung des Personales des Hotels "Residenz", denn zeitweise hat es lange
    gedauert bis die "leeren" Gläser wieder gefüllt wurden und der "RMS-Boni" (kostenfreier Nachtisch "Palatschinken" ) kam nicht bei
    allen an. ( Kerstin würde heute noch dafür warten, aber war ohnehin so satt, dass Sie kein Dessert wollte !)


    Gruss
    sandpiper

  • bin auch wieder zuhause, hatte noch ausgeräumt, weggeräumt, aufgeräumt ...


    mußte meinen halter für mobiltel. noch instandsetzen deswegen erst so späte meldung !!!


    an den bildern bin ich dran, müssen auch noch alle hochgeladen werden deswegen dauert es noch ein wenig !


    sind rund 160 bilder :D :D :D

  • Hallo zusammen,
    wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen.


    Die Feier war eine runde Sache. War alles sehr gut und schön. Lauter nette Leute, gutes Essen, gute Gespräche, gute Unterkunft. Vielen Dank an alle. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.


    Grüße aus Meisenheim


    Christiane und Hans-Werner :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wir sind auch gut zu Hause angekommen und Funny hat sich ganz doll gefreut!!!


    Die Weihnachtsfeier war mal wieder ein schöner Abend. Essen lecker und reichhaltig. Wir waren heute morgen noch satt und unser Frühstück bestand nur aus einem großen Cappuccino.


    Vielen Dank an Tommes für die Organisation und auch an die fleissigen Plätzchen-Bäcker.


    LG
    Maggie & Horst

  • Soooo schöne Bilder, Thommy! Vielen Dank!


    Auch an alle RMSler vielen Dank für diese tolle Weihnachtsfeier und das schöne Wochenende!
    Wir freuen uns auf den kommenden Sonntag ;)


    Liebe Grüsse,
    Tanja und Bernd

  • Bin ja nur mit tablet unterwegs .... komme Donnerstag erst wieder


    Nur kurz soviel vorab ....


    Ich habe schon für die Weihnachtsfeier am 29.11.2014 im Hotel Residenz gebucht und reserviert !!!!
    Natürlich unter der Voraussetzung das wir den grossen Saal bekommen !!!!


    Also könnt ihr mit der Vorfreude schon mal anfangen ...
    :love: :D :D :D



    Mein statement und die bilders kommen dann wenn ich wieder daheim bin