Monatstreffen November 2013 "es wird die Zeit kommen"

  • Hallo ihr Lieben,
    leider muss ich für Freitag absagen,Guido ist krank geschrieben und wir wohl noch ne Woche zu hause bleiben müssen. :(
    Tut uns wirklich leid,wünschen euch aber viel Spass.
    Lieben gruß aus Holzhausen Ines und Guido

  • Ob das bestimmte Gründe hat??? 8|



    ...klar hat das Gründe.... ich hab diese Woche Urlaub und Jens am 1.11. Feiertag... hihi....
    und da "paßt" es von der Zeit/Anreise super .... außerdem kommt Ihr auch oft zu uns unddddd...
    last but not least... wir :love: Euch doch alle.... :D

  • Vielleicht bringt es dem Guido ja was, wenn ich sage, dass ich seine/eure kleine "Überraschung" fertig habe, die ihr euch auf den Tankdeckel kleben könnt und diese am Freitag zum SC bringen würde...!!! :thumbup:

  • ;( dieses mal aber danach noch zu Mc D


    ICH beantrage das hiermit schon einmal!,
    denn ich habe einen Schokokuchen, der seid Oktober da auf mich wartet :D
    :rolleyes:


    Da würde ich aber vorher mal anfragen, ob der noch gut ist...! 8)
    *duckundweg* :whistling:

  • Ich muss euch auch etwas mitteilen .......


    nach reiflicher Überlegung ......


    und hin-und-her abwägen .....


    der Vor-und Nachteile .....


    auch nach Rücksprache mit einer Person ....


    möchte ich euch informieren ......


    das .....


    wir uns nicht um 16:17 an der ARAL Tanke treffen !!!


    sondern schon um


    15:30 !!!!


    alldiweil es ja teilweise Feiertag ist - und alle möglichen Leute da draussen rummachen.


    somit denke ich das wir so gegen 16:30 oder entsprechend später , je nach Verkehrsaufkommen in Langenselbold sein werden.


    :)

  • ...deshalb ja... ich war gestern im MTZ (Sulzbach) und als ich heim fuhr, hab ich 2 Stunden gebraucht, weil die ganzen Rheinländer (ich bin auch ein "Exemplar" davon)
    heute "Lichter aufs Grab stellen"... und da das Radio VOLL mit Werbung war "liebe Rheinland-Pfälzer.... am Allerheiligen sind bei uns die Geschäfte bis 22:00 Uhr geöffnet"...
    (hab ich die Jahre vorher noch NIE gehört) "sind SIE herzlich willkommen...wir haben Parkplätze... blablabla..."....


    D.h. ..... nach dem Friedhof sind die in "Shoppinglaune" und fahren nach FFM, MTZ, Wi, alles, was so 100 km um uns herum "liegt" und wo man einkaufen kann...
    und die, DIE sind dann nachmittags schlagskaputt vom Tütenschleppen und fahren heim = STAU...(um FFM herum auf den Knotenpunkten der Autobahn....
    hör einfach mal ab 16:00 heute Radio... der normale Feierabendverkehr kommt noch hinzu.....
    Ich pendele seit 1997 nach Hessen... an dem Tag nehme ICH generell Urlaub, damit ich nicht abends 2 Stunden für -jetzt- 40 km brauche.... :S


    .....das ist die ganze Wahrheit.... :D


    Ich freu mich auf heute ABEND.... :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Moin,


    ... und 12 Stunden später war Ich auch schon wieder zuhause ;)


    Das war mein 1. MT in Kassel, aber bestimmt nicht mein letzter...


    LG
    Stefan


    @ Steffbert: nochmals Danke für die Einladung und nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag

  • Hallo,


    das befürchtete Bayerisch/Hessische Verkehrschaos blieb durch den Feiertag in Baden-Württemberg und Bayern aus.
    Die Fahrt zum MT war sogar besser als sonst. Es ging sogar so gut voran, dass ich die bereits in Langenselbold gestartete Gruppe kurz vor Kassel eingeholt habe.


    Das MT konnte somit pünktlich starten. Die fahrt ging Richtung Norden (Hofgeismar). Dort war das Lokal mit den für uns reservierten Tischen. Italiener hatten wir schon länger nicht mehr.
    Die Location sowie das Personal waren top. Das Essen sehr lecker und reichhaltich. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Mit meiner reichhaltigen Essensbestellung (großer Salat als Vorspeise und Schnitzel als Hauptspeise)
    hatte ich nur gut 20 Euro zu berappen.


    Wir waren eine große Runde (schätze um die 20 Personen). Viel gebabbelt und gelacht und Neuigkeiten ausgetauscht. Neue Gesichter gab es auch wieder.


    Nach dem üblichen Absacker beim McD in Lohfelden ging es dan um 01.30 Uhr Richtung Heimat (Rhein-Main-Gebiet).


    Ich hoffe das zum Nikolaustag das Wetter gut ist, damit wir auch wieder in solcher Runde das nächste MT besuchen können.



    Gerhard

  • ich will auch hier nochmal "DANKE" sagen.
    Es ist immer wieder schön, so herzlich von Euch begrüsst zu werden. :thumbup:

    War ein lustiger Abend und ne super Hin- und Rückfahrt. :thumbup:


    Danke auch an den Organisator und auch Steffbert für seine "Einlage".



    Super Bericht Schu und "lusdischeee Billderr" 8o


    Freue mich aufs nächste Mal :!: