Smartsticker "Weihnachtsaktion" (keine Bestellung mehr möglich)

  • Nach längerer Überlegung und mehrfachen "Nachbohren" :rolleyes: , habe ich mich nochmal "breitschlagen lassen und starte wieder eine Smart-Sticker-Aktion.


    Worum geht es?


    Nach der Aktion 2010 >> 2011 >> und 2012>> möchte ich die Aktion 2013, auf Grund bestehendes Interesse und weil wir inzwischen wieder einige neue User bekommen haben, wiederholen.


    STICKER
    Es geht um diese Sticker:




    Es gibt unterschiedliche Ausführungen, in Anlehnung an die Ausstattungen
    Pure, Pulse und Passion. Der Standardpreis liegt bei 7,60 EUR das Set (2 Stück). Die Größe beträgt 65x15mm.


    Hier die Übersicht der Möglichkeiten (Pulse - Passion - Pure)


    Wie bereits in den letzten Jahr angeboten: Es sind auch in begrenzten Umfang Grafiken z.B. spezielle Schriftzüge möglich. Hier übernehme ich die entsprechende Gestaltung. Dies könnte z.B. so aussehen:



    !!! Dies sind grafische Beispiele und nicht Standard, die Standardausführung findest Du hier>>


    Wer hier Wünsche hat, kann mich ansprechen, auch wenn es um bestimmte Schriften geht. Auch sind andere Farben möglich


    Die Aufkleber passen auch beim 44er bzw. Roadster , allerdings haben sie dann eine etwas andere Größe. Für den Roadster gibt es eine etwas kürzere Ausführung, die perfekt an selbigen passen soll.


    Bei Bestellung bitte angeben: Name/User - Anzahl Sets - Text rechts - Text links - Ausführung.


    Bitte achtet auf Recht- und Groß-/Kleinschreibung. Ich gebe genau das weiter, was Ihr angebt


    Montage
    Bei der Montage gibt es zwei Möglichkeiten: Man entfernt den alten Aufkleber mit der Typenbezeichnung , was mit etwas Aufwand verbunden ist, da diese sich meist schon sehr mit dem Dreieck verbunden hat. Oder man besorgt sich für schmales Geld neue Spiegeldreiecke, (hier macht unser Teilchenbeschleuniger Tommes Euch bestimmt ein Angebot) und tauscht die Dreiecke
    einfach aus. Dies ist kein Hexenwerk, denn es gilt nur eine Schraube zu lösen. Dies gilt sowohl für 450er und 451er.


    SCHALTKULISSE


    Die "Schaltkulisse", wie sie vielleicht schon einige kennen. Sie passt zwischen Schaltstock und Zündschloss beim 451er(Würfel). Beim 450er (Kugel) dürfte sie nicht passen



    Hier sind die gestalterischen begrenzt, aber möglich, könnte mir z.B. vorstellen, statt des Coupes die Cabrio-Silouette dort abzubilden, oder Initialen :D

    SCHLÜSSELANHÄNGER


    Passend zu den Spiegeldreiecken wäre auch an Schlüsselanhänger mit evtl. dem gleichen "Inhalt ein nettes Gimmick. Daniel kann uns diesen Schlüsselanhänger anbieten. Vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk?! :whistling:



    Gestalterische Beispiele:


    ,


    Der "Einleger" kommt auf eine Seite! Die Beschriftungsfläche beträgt 34mm x 13 mm Mehr zum Schlüsselanhänger findest Du hier >>


    Lenkradsticker


    Beim letzten Mal hatten einige auch den Lenkradsticker bestellt. Auch die Lenkradsticker können mit dem individuellen Design gestaltet werden. Aber bitte denkt dran, dass die Größe nur : 36 x 12 mm beträgt.



    Mehr zum Sticker gibts es hier >>


    Preise:


    Da ich wieder die komplette Gestaltung, Logostik und Zahlungstransaktion übernehme, gibt es wie in den Vorjahren wieder besondere Kondition für uns. Und Daniel (Stickermogul) war von den bisherigen Aktionen so zufrieden, dass er uns nochmal einen weiteren Nachlass gewährt hat! :thumbup:


    Hier die Preisübersicht:
    Spiegeldreiecke / UVP 7,60 € / bisher 6,00 € / jetzt 5,50 €
    Schaltkulisse / UVP 8,90 € / bisher 5,00 € / jetzt 4,50 €
    Schlüsselanhänger / UVP 9,90 € / bisher 6,00 € / jetzt 5,50 €
    Lenkradsticker / UVP 4,90 € / bisher 4,90 € / jetzt 4,50


    Zeitplan

    Stichtag
    für den Bestellschluss ist der 17.11.2013, 20:02 Uhr
    . Bis zu diesem Datum kann bestellt und Designwünsche geäußert werden. Ihr erhaltet dann einen entsprechenden Entwurf von mir und könnt sagen, ob es so gefällt oder ob noch was geändert werden soll.


    Nach diesem Datum werden die Sticker bestellt und wir erhalten innerhalb von 14 Tagen nochmal einen Korrekturabzug, den Ihr dann nochmal freigeben müßt. Dies ist dann der Zeitpunkt, ab dem KEINE Änderung mehr möglich ist.


    Die Sticker/Schlüsselanhänger werden dann nach Freigabe des Korrekturabzuges kurzfristig erstellt.


    Innerhalb dieser 14 Tage erhaltet Ihr auch ein Email mit meinen Kontodaten, damit wir den entsprechenden Betrag überweisen könnt. Ist das Geld nicht innerhalb der 14 Tage (bis 01.12.2013) auf meinem Konto, wird NICHT bestellt!



    Generelles:


    Bitte achtet auf Recht- und Groß-/Kleinschreibung. Ich gebe genau das weiter, was Ihr angebt


    Natürlich sind auch Nachbestellungen aus den vorherigen Aktionen möglich, da ich die meisten Entwürfe noch habe!



    Auf Grund schlechter Erfahrungen muss ich um Vorauskasse bitten. Dies ist eine private Aktion, daher kann ich keine Rechnung ausstellen. Wer so etwas braucht, bestellt bitte zu den üblichen Konditionen direkt beim Hersteller.


    Die Übergabe erfolgt bei einem der nächsten Treffen, entweder in Nordhessen oder im Rhein-Main-Gebiet (z.B. Stammtisch der
    RMS'ler). Wer die Sachen vorab per Post haben möchte, der sollte die Portokosten berücksichtigen. Der Versand geht auf Risiko des Empfängers.


    Es bleibt bei diesem Thread bei den oben genannten Artikeln. Andere Sachen gehen NICHT, ich bekomme sonst hier ein logistisches Problem.


    Wer Anregungen sucht, kann gerne in den alten Threads stöbern, die meisten Entwürfe sind noch verlinkt. 8)


    Eine kleine Bitte hätte ich noch: Wer mit den meinen Entwürfen und den Stickern zufrieden ist, kann gern etwas mehr überwiesen. Ich werde dann den Überschuß sammeln und der "Sau" vom Dieter zukommen lassen ;)


    So, denke mal, ich habe nix vergessen. Schreibt eure Bestellung bitte HIER als Beitrag rein und KEINE PN. Damit Feuer frei zur Bestellung.


    Gruß Smartville ( Schu / Torsten)





    Bestellung


    Aufkleber Spiegeldreieck: Name/User - Anzahl Sets - Text rechts - Text links - Ausführung


    01: Brabus 350 - 1 Set - SafetyCar - SafetyCar - Korrekturabzug - ausgeliefert
    02: Brabus 350 - 1 Set - Brabus350 - Brabus350 - Korrekturabzug - ausgeliefert
    03: Cowgirl - 1 Set - BlackJackJackson - Korrekturabzug- ausgeliefert
    04: meinSmartie -1 Set _ Kapt'n Blaubär - Korrekturabzug - ausgeliefert
    05: Route 66 - 2 Set - Route 66 -Route 66 - Korrekturabzug - ausgeliefert (an Tommes übergeben)
    06: Route 66 - 1 Set - Angel - Angel - Korrekturabzug - ausgeliefert (an Tommes übergeben)
    07: Kerstin und Michael - 1 Set - BountyHunter -BountyHunter - Korrekturabzug - versendet
    08: Jane54 - 1 Set - Stups - Stups - Korrekturabzug - ausgeliefert (an Karin und Wolfi übergeben)
    09: Rainer - 1 Set - Rainer - Rainer - Korrekturabzug - ausgeliefert
    10: Kampfsmartie - 1 Set - K4mpfsm4rtie - K4mpfsm4rtie - Korrekturabzug - ausgeliefert
    09: Rainer - 1 Set - Rainer - Rainer - Korrekturabzug - ausgeliefert
    11: Larsterix - 1 Set - GothBox - GothBox - Korrekturabzug - ausgeliefert
    12: Ssmartie - 1 Set - Herkules - Herkules - Korrekturabzug - ausgeliefert
    13: Ssmartie - 1 Set - tommes - ingemaus - Korrekturabzug - ausgeliefert
    14: Smartville -1 Set - Racecube - Racecube - Korrekturabzug - ausgeliefert
    15: DaisysMenne - 1 Set - frau w bus - frau w bus - Korrekturabzug -ausgeliefert


    Bestellung Schaltkulisse:


    01: meinSmartie - 1 - Korrekturabzug - ausgeliefert


    Bestellung Schlüsselanhänger


    01: Cowgirl - 1- cowgirl - Korrekturabzug - ausgeliefert
    02: Ssmartie - 2 - Herkules - Korrekturabzug - ausgeliefert


    Bestellung Lenkradsticker


    01: Larsterix - 1 - GothBox - Korrekturabzug - ausgeliefert


    Bestellung Kühlergrillsticker ;) :whistling:


    01: smartville - 1 - Racecube - Korrekturabzug - ausgeliefert



    Montagehinweis vom Hersteller:


    Hinweis zum Verkleben der Sticker für die Spiegeldreiecke:


    Die Oberfläche muss natürlich frei von Kleberesten, Fett, Staub und Feuchtigkeit sein. Ein vorheriges Erwärmen des noch nicht von der Trägerfolie abgelösten Stickers und der zu beklebenden Fläche wirkt sich ebenfalls positiv auf die Klebefähigkeit aus. Beim Aufkleben der Sticker darf die Klebefläche nicht berührt werden und nach dem Fixieren den Sticker mit dem Daumen fest anpressen.


    Nachdem nun die Sticker angebracht sind, sollte der Klebstoff möglichst ohne große Temperaturschwankungen mehrere Stunden aushärten können.

  • seeeehr schön Schu .... vielen Dank !!! suuuuper Sache !!! :thumbup: :thumbup:


    ich möchte noch anmerken das ich gerne als KURIER diene ...... ich bin (wenn nicht krank) bei jedem Monatstreffen
    in Kassel - dann kann ich die jeweiligen Wunschbestellungen mit ins Rhein-Main-Gebiet transferieren.

  • hi torsten, suuuuper idee und da hätte ich auch gern 2 satz für die spegeldreicke !!!


    brabus350 bestellung 1:


    rechts und links SafetyCar , schrift und farbe bitte standard "passion style" !!!


    brabus350 bestellung 2 :


    rechts und links Brabus350 , schrift und farbe bitte standard "passion style" !!!


    schick mir bitte deine bankverbindung damit ich es zeitnah anweisen kann


    danke für die mühe die du dir machst !!!

  • Info


    Auf Nachfrage habe ich die Information erhalten dass "Sonderedition"-Style, wie z.B.



    nicht möglich ist, hier wird Kunststoff bedruckt, also ein anderes Herstellunsgverfahren.


    Ferner gab es mal eine "Alu gebürstet"-Auflage, diese gibt es auch nicht mehr, da sich diese Folie nicht gut verarbeiten ließ.

  • Hallo Schu,


    :thumbup: supi das es diese Aktion wieder gibt!
    Mein Schlüsselanhänger hat sich in seine Bestandteile aufgelöst (habe ich aber auch jeden Tag in der Tasche/im Auto... gehabt, daher "Verschleiß" ;) ).
    Ich hätte daher gern, so wie das letzt mal :
    1x Schlüsselanhänger mit "Cowgirl"
    und
    für beide Spiegeldreiecke "BlackJackJackson" - vielleicht hält es ja diesesmal länger ^^ .


    GLG Natascha


  • Bei Bestellung bitte angeben: Name/User - Anzahl Sets - Text rechts - Text links - Ausführung


    NOCHMAL: bitte so die "Bestellungen" für die Sticker angeben


    Ihre Angaben sind zu ungenau, das führt zu Fehlinterpretation und damit zu unnötiger Arbeit bzw. Fehlbesetzung, damit ist niemanden geholfen :huh:


    @Sinia: was für eine schaltkulisse, darf ich mir was aussuchen? :rolleyes:


    Erste Entwürfe werde ich am Wochenende machen.

  • Meine Bestellung (vorausgesetzt es ist ein Postversand im Brief oder so möglich, Porto Aufpreis wird natürlich übernommen)


    Kerstin und Michael - Anzahl Sets: 2 - Text rechts und links : BountyHunter- Ausführung : Pulse

  • Aktueller Zwischenstand:


    Bis auf die Schaltkulisse (meinSmartie) sind alle Entwürfe fertig. ^^ Alle Entwürfe sind entsprechend verlinkt (1.Beitrag) und können von Euch aufgerufen werden. Dahinter steht (nicht freigegeben).


    Bitte schaut Euch den Entwurf an, ob er Euch so gefällt, falls nicht teilt bitte Änderungswünsche mit, wird dann von mir geändert. Seit Ihr mit dem Entwurf zufrieden, dann teilt dies bitte hier mit und es wird (freigegeben) vermerkt.


    @ route66: Die gewünschte Schrift stellt KEINE Zahlen zur Verfügung, sodass ich wasähnliches Verwendet habe. sollte das nicht gefallen, kann ich nur eine ähnliche Schrift komplett anbieten.


    Jetzt seit Ihr wieder dran.


    Bestellmöglichkeit noch 14 Tage !!!