Kennzeichenhalter

  • So, um das Thema nochmal aufzugreifen, mache ich dafür mal 'nen neuen Beitrag auf.
    Ich hätte gerne als Werbung die URL und NUR die Url der RMS auf dem Kennzeichenhalter. Auf meinen Kennzeichenhaltern steht noch der Autohändler drauf, die sind richtig häßlich. Bei irgendwem von uns habe ich mal gesehen, dass da die Url drauf steht. Ich meine, es war beim Thomas, aber sicher bin ich mir nicht.
    Wer hätte denn noch Interesse an sowas? Martin hatte ja schon mal erwähnt, ein Kollege von ihm könne sowas machen. Beim Lacky wäre das sicherlich auch möglich.

  • Hi Tine,
    kennste den Schriftzug mit dem Kinderspielzeug beim Steffen auf dem Kennzeichenhalter?
    Der ist mit einem Labelprinter gemacht. Wenn Du so eine willst, kannste einfach bei mir vorbei kommen, dann druck ich dir den aus.


    LG Hans

  • Hi Tine, knapp daneben. Ich habe einen Aufkleber unter dem Nummernschild, der nur die URL enthält. "www" und "de" sind mir auch ein Graus.




    Den Link vom Dieter find ich klasse. Für 14€ kriegt man da so was. Ich denke, da werde ich "ServoWaiting" bestellen, denn ich fahre auch seit längerem mit der Werbung für ein nicht existentes SC herum.



    Gruß
    Thomas


    P.s.: Extra 10 Leute zusammenkriegen um 1€ pro Person zu sparen lohnt wohl nicht.