Dezember Stammtisch 2013

  • Hallo ihr Leut,
    gestern Abend meinen ersten Smartie Stammtisch gehabt und ich kann sagen, es hat mir richtig gut gefallen.
    Super nette Leute, sehr gut aufgenommen und tolle Gespräche gehabt (Danke Orange)
    Freue mich auf weitere Treffen und Stammtische.
    Allen einen guten Rutsch in neue Smartie Jahr.
    LG
    TomBerry

  • Huhu Michaela,
    ich wollte Deckel für jeden. Daraufhin hat mich der Wirt vorgestern angerufen, mich übelst angeplärrt, er wollte wg den gewünschten Deckeln den kompletten Stammtisch stornieren und hat DAS NUN DARAUS GEMACHT......mit den anderen Vorkommnissen ist das für mich das Resultat: nicht empfehlenswert, in diesem Leben nichts mehr für mich. 8|

  • Kann es sein das da in jüngerer Vergangenheit der Wirt gewechselt hat??
    Wir waren ja schon früher in der Hubertushütte und wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich läßt war das in diesem Punkt früher entspannter.


    Aber vielleicht ist dem auch nur was zu Kopf gestiegen, denn allgemein fand ich den Service gestern wirklich dürftig. :-(.


    Aber da kannst Du ja nichts zu Melli!

  • Auch von mir herzlichen Dank an die Orga für den Stammtisch :thumbup:


    Essen geschmackvoll, Stimmung super und die Gesichter, als ich auftauchte: unbezahlbar 8o


    Die Bezahlungsmodalität naja, sagen wir mal ungewöhnlich, hatte Vorkasse, dass hatte ich bisher auch nocht nicht.


    ABER das lag NICHT in der Verantwortung der Orga, also Melli :thumbup: keinen Kopf machne, paßt schon, gerne wieder!


    und hier ein Paar Bilder >>


    Denke mal, werde nächstes Jahr mal wieder auftauchen ;)


    Und zuletzt vielen Dank an meine Chauffeuse DaisysTears für die tollen Fahrt... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • War ein schöner abend. Nun ja das mit dem bezahlen war sehr ungewöhnlich :-S. Ich war bei dem telefonat am sonntag dabei der wirt scheind eine sehr unangenehme person zu sein, er wurde schnell sehr laut und lies sein gegenüber nicht ausreden. Was mich am meisten gestört hat das er meinte es währe im lieber das wir nicht erscheinen würden. Aber gut muss man ja nicht mehr hin gehen.!!!!!!aber wie schon beidräge vor mir melli kann ja nix für..... danke für die orga........ wünsche allen einen guten rutsch und freue mich auf das nächste jahr mit euch :D

  • Ja, war ein schöner Abend, Danke für die Orga...


    Das Ich vorm Essen schon bezahlen musste, hatte die Folge das es kein Trinkgeld und auch
    keine weitere Bestellungen von mir gab, Da bin Ich hart zu mir selbst...


    Wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :)


    Bis zum nächsten mal in 2014


    LG
    Stefan

  • War ein schöner und lustiger Stammtisch, das Essen war gut wie immer :thumbup:


    Das mit der Bezahlung kenne ich von dort überhaupt nicht so und wird normalerweise auch so nicht durchgeführt, laut Mitarbeiterin der Hubertushütte gestern war es der Wunsch der "Veranstalterin" das sofort bezahlt wird, da sie keine Deckel schreiben. Also man hätte auch normal wie in jedem Restaurant vor dem gehen bezahlen können ;)

  • Wie es auch sei hätte er zu mir gesagt er will nicht das wir kommen hätte ich den Stammtisch abgeblasen!!!
    Es gibt andere wirte die freuen sich über den Umsatz !!
    Ich werde dort nicht mehr hin gehen und es auch nicht weiter empfehlen und ich denke das reicht !!
    Lg

  • das ist richtig. In der Mail wollte ich "Deckel"...damit war er ja leider nicht einverstanden....und hat uns mit seinem "Ergebnis" konfrontiert...aber erst vor Ort....ohne Absprache.....schade eigentlich....egal.



    Für mich ist das Thema erledigt. Ich hab den Abend super genossen, Essen war sehr lecker und ich hab mich riesig über die Nordhessen gefreut. Das macht für mich den Abend gut, vor allem, weil es soooo viele waren....hat mich sehr gefreut. :thumbup:

  • War wieder ein toller Abend, trotz einiger kleineren Probleme bei der Anfahrt, als auch beim ständigen bezahlen der Rechnungen.
    Danke auch nochmal an Melli und auch an die schönen Fotos, die gemacht worden sind.

  • Hallo alles zusammen,


    da bereits schon alles positive und auch negative bereits geschrieben ist sage Ich mal so:


    Der Stammtish war klasse und hat mir viel Freude bereitet.


    Auch Ich wünsche euch einen tollen Jahresausklang und einen super Start ins Jahr 2014


    Gruß


    Christoph :)