Aloah :D

  • Huhu,


    ich bin auch neu hier und wollte mich direkt mal vorstellen! ^^
    Ich hab erst dieses Jahr meinen Führerschein erworben und den Smartie von meiner Tante gekauft :love:
    Ich will ihn nie mehr her geben, auch wenn er momentan ein wenig kränkelt, jedoch auch grad wieder auf fordermann gebracht wird :)

    Das is meine SumMel (Smart-Hummel) :love: :love: :love:
    Die Blümchen hatte meine Tante drauf gemacht. Ich hab das ganze nur noch mit einem Upgrade versehen mit einem Kennzeichenhalter von Rammstein hinten und eine Hulakette :P
    Der Kleene is ein Benziener und hat ein Panoramadach <3
    BJ ist 2000, also nich mehr der jüngste, aber mein Held als mein erstes Auto! :love:


    Jetzt noch mal von mir, ich heiße Sandra und bin 26 Jahre jung ;) und wohne in Schwalbach.


    Des wars glaub ich von meiner Seite :) Bei Frage, einfach fragen!


    Liebe Grüße,


    Sandra

  • Hej Sandra,



    herzlichen Glückwunsch zum ersten/neuem Auto und allseits gute Fahrt!!!
    Die Farbe ist cool und dazu Blümchen, dass passt.


    Viele Grüße
    Jens

  • Sehr feine Vorstellung .....


    Hallo Sandra,


    ein


    HERZLICHES WILLKOMMEN


    von mir in unserem feinen Forum


    ______________


    Was hat denn SumMel für Sorgen ..... ??
    Woran krankt er denn ...??


    wennn Du uns das mitteilen möchtest, mach doch im Bereich "smart&Technik" einen thread auf und
    erzähle ein wenig.

  • Huhu,


    vielen Dank für die ganzen Willkommens-Grüße! :love:


    Heut erst hat meine SumMel einen neuen Pobbes bekommen :D (Endtopf war kaputt ;( und Gott sei dank war des Teil mein Weihnachtsgeschenk! - sooo teuer )
    Wegen einem anderen Problem bin ich ja auf euch gestoßen, als ich gegoogelt hatte :D Da werde ich auch mal in den Bereich "smart&Technik" reinschauen :)


    Vielen Dank!!! <3


    Gruß,
    Sandra

  • Herzlich Willkommen bei uns Sandra und viel Spaß hier bei uns im Forum.
    Schön auch mal zu sehen, dass du noch später als ich den Führerschein gemacht hast.
    Dein Smart gefällt mir richtig gut, ausgefallen auch die Farbe.
    Den Oktober Stammtisch hatte ich bei dir in Bad Schwalbach organisiert, vllt sieht man sich ja auf einen der nächsten Stammtische. Der nächste ist bereits am 27.12.


    Gruß


    Dennis

  • :P Jaaa ich hatte den Führerschein schonmal angefangen gehabt, musste ihn aber wegen der Arbeit abbrechen.... die erste Fahrschule war etwas unflexibel... nun hatte ich eine gute gefunden und habs dann endlich mal geschafft und bin auch froh. Alles beim ersten mal ;)


    Jaaa die Farbe, als mein Dad meinte der is Geld hab ich erstmal irritiert geschaut! Hahaha 8-)
    Ich konnte es mir nicht wirklich vorstellen einen gelben Smart, aber als ich ihn gesehen hab fand ichs total toll! :D
    Vorallem ist es keine Standart-Farbe und jeder erkennt mein Auto! Hahahaha


    Ich muss dir nur leider sagen, das ich nicht aus Bad Schwalbach komme, sondern von Schwalbach am Taunus (is n 50km Unterschied ;) )


    Ich freu mich voll das die Leute hier so nett alle sind! Fühl mich schon richtig wohl hier!


    LG


    Sandra