MacBook 13" widescreen Notebook

  • Verkaufe mein "altes MacBook" 13 Zoll Widescreen


    Technische Daten:


    - Unibody Aluminium Gehäuse
    - 2,4GHz Intel Core 2Duo Prozessor
    - 2 GB DDR2 SDRAm Hauptspeicher
    - 260 GB Festplatte
    - 13,3" (Diagonal LED Breitformat Hochglanz-Bildschirm (1280 x 800 Pixel) mit Hintergrundbeleuchtung
    - Integrierte iSight-Kamera
    - 8fach Superdrive (DVD-Laufwerk/Brenner)
    - zwei USB 2.0 Anschlüsse
    - beleuchtete Tastatur
    - WLan integriert
    - Ausgeliefert mit OSX 10.5 (Leopard) und iLife 09
    - Vorbereitet zum Start mit Snowleopard, evtl. Mavericks
    - Neupreis (Jan./2010) 1.200 €


    Hier ein paar Bilder:





    Anmerkung:
    Die oben genannte Konfiguration ist beim Prozessor noch aktuell, Festplatte kann leicht gegen eine Größe selbst ausgetauscht werden, sofern notwendig. Auch die Aufrüstung des Hauptspeichers ist möglich, aber für normale Arbeiten nicht notwendig (ist mit dem Resourcenverbrauch von Windows NICHT vergleichbar)


    Das Macbook wurde immer gepflegt behandelt, allerdings hat es eine kleine Delle links am Gehäuse (ärgert mich immer noch), hat aber keine Einschränkungen auf die Funktion und auch nicht groß zu sehen.



    Das Macbook hat bis zum Schluss einwandfrei funktioniert.


    Auf Wunsch wird es vor Übergabe mit Euren persönlichen Daten von mir eingerichtet, entweder mit OSX SnowLeopard oder, falls wir uns schnell einig werden mit OSX Mavericks , allerdings hab ich das selber noch nicht installiert. Natürlich kann Mavericks auch später nachinstalliert werden, da es kostenlos ist.


    Beim Original-Netzteil war mal das Kabel defekt, sodass es gegen ein gleichwertiges Netzteil eines Drittanbieters ausgetauscht wurde.


    Sämtliches Zubehör und Software vom damaligen Kauf wird in der Originalverpackung mit übergeben.


    Ohne große Preisverhandlung würde ich auch noch ggf. eine MightyMouse (Bluetooth) mit dazugeben.


    Preis: VB 600,00 €


    Versand: nur wenn es sich nicht vermeiden läßt, persönliche Übergabe wäre mir lieber. ggf. kann es dann auch gleich komplett eingerichtet werden (z.B. WLan etc.)


    Rechtlicher Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, demzufolge keine Garantie oder Rücknahme, auch kein Testzeit mit evtl Rückgabe!


    Fragen gerne per PN