Fahrradträger für den 450er abzugeben...

  • Verkaufe einen org.Smart-Fahrradträger für den 450er...


    ohne Montagekit(ist am Auto geblieben)...


    FP:50,-


    Nur Abholung...


    Standort:61389 Schmitten


    viele Grüße

  • Beim 450iger Heckträger ist es wichtig zu wissen ob Du den für ein Coupé oder Cabrio anbietest, da diese unterschiedlich am Fahrzeug befestigt werden .....


    da Du aber schreibst das der Montagekit am Auto verblieben ist, gehe ich von einem Cabrio aus ....


    Berichtige mich, wenn ich falsch liege.


    ist der Fahrradträger alleine bei Dir zu verkaufen .... oder mit dem Grundträger ???


    Dieser Montagekit liegt dann bei etwas um die 40 Euro ..... laut Liste in einem sc

  • Hallo Moe,


    Der Grundträger,inkl.Fahrradträger passt bei Dir.Er war vorher an einem Coupé verbaut.
    Melde Dich bitte für alles weitere per PN bei mir...ich schicke Dir dann die Kontaktdaten zu.


    Lg
    Stefan

  • Er war vorher an einem Coupé verbaut.

    aaaaaahhhhh .... ENDLICH mal eine brauchbare und wichtige Aussage / Antwort von Dir Stefan ---- Danke schön


    Jetzt wäre es noch schön zu wissen, ob der Träger noch zu haben ist - auch, und vor allem, im Interesse aller anderen interessierten User.
    Bitte um Mitteilung
    Vielen Dank

  • HHHHAAAALLLOOOOOOOOOO !!!!!?????


    spricht man noch mit mir ???



    Sollte
    sich der User "No 42" weiterhin in Schweigen hüllen und somit eine
    gewisse Ignoranz gegenüber allen interessierten Usern und mir gegenüber
    als Moderator UND Tommes anzeigen, so werde ich diesen Verkaufsfred
    komplett, in 24 Std. ohne weitere Vorankündigung aus diesem Forum
    entfernen !!


    Ich empfinde das >nicht-antworten< auf meine Fragen, die alle interessierten User zur Entscheidungsfindung benötigen, als sehr traurig !!
    (ich habe noch ein anderes Wort dafür, das ich aber hier nicht nennen möchte) ........


    sorry - aber das geht mal gar nicht !!

  • Hallo zusammen,


    Wenn Jemand Interesse hat, kann er sich bei No42 melden.


    Ich wünsche euch alles gute und eure Wünsche erfüllt werden können.


    Viele Grüße,
    Moe

  • Mein lieber Thomas,


    ich biete den Träger im Auftrag an!Aktuell kann ich Dir und allen anderen Interessierten leider nicht sagen,wie der Stand der Dinge ist.
    Leider kann ich Dir auch nicht sagen ob Hui bereits den Träger abgeholt hat.Erst wenn dies geschehen ist,und nicht vorher mein lieber Thomas...kann ich verkünden..."DER TRÄGER IST VERKAUFT"...und nicht vorher!
    Aber so wie ich Hui kennengelernt habe,wird Sie mich SOFORT darüber informieren wenn die geschehen ist!
    Natürlich werde ich diese wichtige Information dann SOFORT kund tun!!!


    BTW...


    Ich schaue mir nicht täglich den Verkaufsfred an..,und wenn der eine oder andere meint...Vermutungen anstellen zu müssen...wo der Träger evtl. verbaut gewesen sein könnte...und dann daraus "Irritationen" entstehen...sollte sich der User evtl. demnächst mit seinen Äußerungen zurückhalten!


    Ich hoffe nun Deine gesunde Neugierde befriedigen zu können... :rolleyes:


    Ich weiß Thomas...Du bist ein lieber und möchtest nur helfen...dafür ein großes Dankeschön... :thumbup::thumbup::thumbup:


    Nimm nicht immer alles so persönlich oder interpretiere etwas in Sachen hinein,die gar nicht da sind...


    Wünsche einen schönen Abend ... ;)

  • Aktueller Stand der Dinge...


    habe eben die Info von hui bekommen....


    "Hallo Stefan,


    nein, ich hatte sie am Dienstag angerufen und nach dem Träger gefragt. Ich habe mir zwei Tage überlegt und eben eine SMS an sie geschickt, dass ich ihn leider nicht nehmen werde.


    danke für deine Hilfen!


    Viele Grüße,
    Hui
    "


    Viele Grüße Stefan

  • Aaaahhh ... Stefan ...


    siiiehste ... DAS sind doch mal Infos mit denen man wenigstens "etwas" anfangen kann .... !


    ich befand es nur ein wenig befremdlich so gar nix mehr zu dem Thema von Dir zu hören .....
    zumal Du ein "treuer" User bist, der seeehr oft hier unterwegs ist - das Du dann nix zu "Deinem" thread äußerst ....


    also , alles gut .....


    bitte halte uns auf dem Laufenden.


    Vielen Dank