18.04.2014, Traditionelle CARfreitagstour der smarties-nordhessen

  • So wie alszus....


    Mittlerweile hat sich die CARfreitagstour von uns Nordhessen als fester Termin im Jahr herauskristallisiert.


    Also wollen wir auch dies Jahr kurz vor Ostern die Bösen Geister verjagen und den Frühling Willkommen heißen.


    Wir treffen uns am Freitag den 18.April um 11:30 Uhr am ehemaligen Werkstattsbereich des SC Kassel. Von dort machen wir eine kleine amüsante Ründe durch das Kasseler Bergland. Aktuell ist ein Zwischenstopp in einem kleinen Waldcafe mit riiiiiiesen Küchenstücken geplant.


    Zum Abschluss versammeln wir uns wieder zum gemeinsamen Grillen bei zwei unserer Mitglieder. Diesmal hat der DrachenClan sich angeboten ihre schöne Pergola bereit zu stellen. Getränke besorgen wie immer die Nordhessen. Abgabe gegen eine angemessene Spende in die Sau.. Grillgut besorgt jeder selbst. Salate, Nachtisch und Co für die Allgemeinheut sind Willkommen...


    Wir freuen uns auf Eure Teilnahme DaisysClan, Semmels und der DrachenClan....


    Teilnehmer:
    Andreas und Simone
    Frank und Simone
    Daniel und Elisa
    Meli
    Tommes
    Thomas
    Dieter und Rosi?

  • Zunächst möchte ich den Organisatoren meinen allergrößten Dank UND Respekt aussprechen das sie
    "unsere" lieb-gewonne(und gewordene) Carfreitags-Tour in s nordhessische Land auch dieses Jahr wieder
    Wirklichkeit werden lassen !!!


    Vielen Dank !!!! ihr Lieben !!!!


    somit gehört es sich, für mein persönliches Empfinden, dabei zu sein !!!!!


    natürlich gibt es höhere Kräfte, die so manchen daran hindern an diesem Event teilzunehmen - aber das ist selbstredend natürlich toleriert und verständlich.


    ich jedenfalls freue mich auf eine wirklich schöne Veranstaltung !!!!


    und wenn sich noch ein paar aus dem Rhein-Main-Gebiet finden , die auch den Karfreitag in KS und Umgebung unter Freunden und gleichgesinnten verbringen möchten -
    so biete ich an , einen Konvoi nach KS zu organisieren und anzuführen
    genaures im Laufe der Zeit in diesem fred


    8-) :D :thumbup: :thumbup:

  • Also TJ ...
    ich kann Dir nur empfehlen mitzufahren ..... !!
    wir machen einen Konvoi gemütlich zu unseren nordhessischen Freunden - dort ist es immer seeeehr angenehm,
    Du lernst sie bei der Gelegenheit gleich mal kennen - wir cruisen dann eine wenig durch die nordhessische
    Landschaft - haben Spaß und verleben einen seeeehr angenehmen Tag.


    Wie wir schon persönlich besprochen haben - es wird nicht auf "Teufel-komm-raus" gerast.


    Kannst ja auch Dein Frauchen im smart mitfahren lassen - und Du aufm Moped .... wir hatten schon Fremdblech dabei - also warum kein 2-Radl .... Du kannst ja dann früher wieder heim fahren zur Arbeit ... Deiner Frau geben wir dann heimfahrt-geleit ....
    passt scho


    überlegs Dir ....


    ich sach nur : KS ist eine Reise wert .... aber sowas von !!!

  • Ich würde Sofort auf meine Bandit Steigen ABER...
    Ohne Lappen und ohne Anmeldung Bekomme ich wahrscheinlich Ärger mit´m Sheriff xD
    Ich Denke Schon das ich mitfahre muss es mal mit Frauchen Bequatschen ob Wir Wirklich Dabei Sind, so kann ich mir bei der Gelegenheit auch die Funker Kaufen xD

  • Huhu, ich muss leider absagen. Bin dann noch krankgeschrieben. Auto fahren darf ich auch 4 Wochen nicht. Euch gaaaanz viel Spass *neidischguck* und für die Unentschlossenen. Fahrt mit. Kassel ist klasse und die Leute dort auch. ---- von meinem Sony Xperia Z1™ Smartphone gesendet ----

  • Also So wie alles aussieht Bin ich mit dabei aber werde nach der Ausfahrt wieder abhauen um etwas Schönheitsschlaf zu halten *gg*
    Treffen wir uns dann vorher Beim Dieter oder von wo wollen wir den Konvoi Starten?
    Werde mir auch morgen (Sa. 12/4/13) Mal Funker Zulegen Damit ich nicht immer "Schnorren" muss xD