451er Lüftungs-/Heizungssteuererungeinheit in Schwarz

  • wie der Titel schon sagt, verkaufe ich eine Heizungs-/Lüftungsstuerungseinheit inklusive der mittleren Düsen in Glanzschwarz (Tridionschwarz) lackiert. Das besondere dabei ist das Glanzschwarz und das die Skalierungen weiterhin erhalten geblieben sind und somit die Beleuchtung noch funktioniert.





    Die Steuerungseinheit wurde in Ebay als NEU gekauft, geprüft habe ich das jedoch nicht.


    Beim Zusammenbau ist leider bei einer Düse etwas Lack abgeplatzt, das ich aber schon mal abgedeckt habe.



    Wobei das eigentlich unnötig ist, da man den Teil nach dem Einbau gar nicht sieht.


    Das komplette Paket ist für Vor-MOPF gedacht und das ist auch der Grund warum es verkaufe, da ich ein MOPF fahre, ansonsten hätte ich es selber verbaut.


    PREIS: 400 € (inkl. Versand)


    Das mag im ersten Moment hoch erscheinen, allerdings liegt der Preis bei Verwendung von Neuteile bei ca. 650 € , bei Gebrauchtteilen aus Ebay bei ca. 500 €.


    Der Preis ist so hoch, da die Teile beim Lackierer lackiert wurden und mehrfach wegen der Skalierung hin- und her geschickt werden müssen.


    WICHTIG: Nochmal, diese Teile passen nur bei Vor-MOPF, sie werden ohne jegliche Garantie und ohne Rücknahme verkauft. Es besteht auch die Möglichkeit das lackierte Frontteil umzulöten (Flachband mit 3 Kontakten), allerdings kam das für mich nicht in Frage, da nicht die Lötkolbenerfahrung vorhanden ist. Ich verkaufe sie nicht mit dem Hintergrund, dass sie mir nicht gefallen oder nicht funktionieren, sondern weil sie schlicht und ergreifend nicht beim "Racecube" passen .


    Die Altteile werden NICHT in Zahlung genommen!!! Können aber bestimmt bei Ebay verkauft werden, was die Investition in nachhinein senkt.