Weihnachtsmarkt "KASSEL"

  • Ahhhhhh, die muss ich auch noch Laden, habe zur Not ein zweites, wer also eines Leihweise braucht. Habe es am Start.
    Neele hat heute die ersten Smarts gebacken, waren lecker. :D :D

  • Ui Tommes, das ist nicht schön. Ich kann sagen... bis jetzt läuft meine noch gut.... schau mer mal....
    Cool Daniel.... Smartkekse.... :thumbup: ich freu mich riesig auf den Samstag :thumbup: und da ich ja in der
    Casa "Bier" nächtige (lieben Dank Simone an Deine super Eltern.... ich hab auch schon was Nettes heute besorgt)
    werden wir Sonntag ins Hotel zum Frühstück kommen :thumbup::thumbup::thumbup:

  • @Meli: fahrt Ihr über die A66? Unser Hundesitter wohnt an der A66 in Richtung Fulda. Wir würden gerne ab Langenselbold zu Euch stoßen.
    Wir werden um 9.30 Uhr am Langenselbolder Dreieck sein und dann an der Funke lauschen. Solltet Ihr über die A45 fahren, dann ruft mich bitte an oder schickt mir eine SMS. Ich schicke Dir meine Telefonnummer in einer PN.
    Danke J.


    See you tomorrow....

  • da ich zu doof bin, einen pc richtig zu benutzen,
    gibt/gab es mit den betreffenden Protagonisten telefonische Absprachen zwecks Konvoi ....


    wichtig ist:
    8:15 an Tanke Erbenheim
    ich fahre dann A5 .....
    Melli fährt A3 zum Dieter
    Dieter und Melli fahren dann A45 bis Gambacher Kreuz - dort auf die A5.
    Richtung Fernwald
    wir treffen uns dann am Rasthof Limes West bzw. gegenüber davon (weil das in Richtung FFM ist)
    ..... nennt sich Garbenteich.
    Dort sammeln wir Joachim ein


    Wir bleiben mit anderen Hilfsmittel wie WA und Telefon morgen in Verbindung

  • viel spaß!! wir düsen auch gleich los auf den weihnachtsmarkt….. evtl. läuft man sich in ks über den weg, könnte aber uch sein das wir nach ffm fahren….. wird gleich beschlossen.
    und immer daran denken:
    ein gühwein
    swei glühwein
    rei lühwei
    hie hühei
    flünei
    snlwln...

  • Hallo Ihr Lieben,


    es waren zwei super Tage. Schönen Samstag gehabt, Danke auch an mein "privates Navi" "Sim-Sim" (Simone-Simone). :D


    Die Kekse von Neele ...klasse... Der Abend war dann wieder super lustig, mir hat das Restaurant sehr gut gefallen, vor allem die Aussicht über Kassel und direkt über den Weihnachtsmarkt und meines Erachtens war das Essen auch super klassen und NICHTS übrig, obwohl wir keine Deckel gemacht haben. Der Wirt hat sich aber auch sehr gekümmert mit seinen Angestellten.


    Ich war sehr zufrieden.


    Später noch der "Absacker" im Hotel mit lecker Keksen von Nelee und dann die Casa "Meyer". Auch hier noch einmal lieben Dank für die Übernachtungsmöglichkeit und vor allem
    die Überraschung: DER VIELSEITIGE NIKOLAUS für mich. Danke Simone und Danke Bettina (Simones Mama und Papa). :love:


    Frühstück dann mit fast allen im Hotel :thumbup: und die angenehme Heimreise mit Dieter, Rosi, Tommes & Inge :thumbup:


    Ich freu mich auf den nächsten Treff.
    Melanie

  • Haben noch Kekse, wäre gestern noch gerne länger geblieben, aber die Raucher-Hölle + Neeles Erkältung hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber war ein super schöner Abend, und das Essen war super. Vorallem dieser Gurkensalat sehr lecker

  • war wie letztes jahr ein tolles event !!!


    sehr sehr gut hat mir der heutige besuch zur mittagszeit auf dem weihnachtsmarkt im hellen mit überschaubaren besucherzahlen gefallen, alles in allem war es wieder schön und der absacker gestern abend im hotel war super !!!


    insgesammt viel gesehen, viel gegessen, viel gelacht und gaaaaanz viel spass gehabt !!!


    hier sind meine ---> BILDERS <--- ! viel spass beim schauen !!!


    p.s. das mit den "wundertüten" vom planeten orion war sau lustig !!! :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Ihr Lieben,


    das war unsere erste Weihnachtstour mit den RMS'lern und uns hat es super doll gefallen.
    Viel gesehen, viel gelacht und Spaß gehabt. Danke an alle, auch an alle Nordhessen, ganz
    besonders an Simone, die uns auf dem Weihnachtsmarkt wieder eingefangen hat.


    Hier unsere Fotos des Events : siehe weiter unten........ Fehlerbehebung erfolgt morgen ;(


    Wir wünschén Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.


    Freuen uns schon auf neue Events in 2015.


    Liebe Grüße


    Jutta und Karlo