Weihnachtsfeier RMS 2014

  • Hallo Gemeinde,


    ja ich weiß, es ist wettermäßig noch seeehr heiß und keiner denkt an Weihnachten .....
    ausser ein paar wenige die mich schon gefragt haben.


    Und es gibt einen gebuchten Termin und Location....:


    Samstag, 29.11.2014 um 18:56 uhr


    im Hotel Residenz (ehemals als "Keglerklause" benannt) in Babenhausen.



    (der Stammtisch am letzten Freitag im Monat November (28.11.) fällt somit aus,
    es sei denn es möchte unbedingt einer einen ausrichten --- herzlich gerne -
    dann aber bitte den vorletzten Freitag im November ... den 21.11.)


    hier sind die Kontakdaten und für diejenigen, die es noch nicht kennen, zum Kennenlernen:





    http://www.hotel-residenz-babe…n.de/impressum/index.html




    Unter diesem Kontakt, kann wer will, auch eine Übernachtungsmöglichkeit buchen.
    Dies geschieht bitte auch nur auf eigene Initiative !!!! -
    (ich habe nur die Vorraussetzungen geschaffen.)


    Wichtig: sagt bei der Buchung bitte Bescheid das ihr von den >Rhein-Main-smarties< seid !!!
    und an deren Weihnachtsfeier teilnehmt.
    Die Wirtin ist darauf vorbereitet und wird ein Zimmer für euch haben !!
    Natürlich gerne so früh wie möglich !!


    Es wird à-la-carte gegessen und bestellt - grins - natürlich jeder für sich.


    Zur Information an die die mit der Location vertraut sind .....
    wir haben, aufgrund der frühen Buchung nach der letzten Weihnachtsfeier, wieder den großen Saal ganz für uns.
    Ich war vor dem letzten Stammtisch in Babenhausen bei dem Hotel vorbeigefahren und hatte den Termin nochmals bestätigt.


    Dort sind smart-TV's aufgehängt .... wer also rein zufällig einen USB-Stick (2.0) mit Fotos dabei hat .... so können wir diese dort abspielen.



    Uuuund natürlich wird dieses Jahr wieder gewichtelt !!
    Was bedeutet das ?


    Jeder einzelne Teilnehmer besorgt ein Geschenk von ca. 5 - 15 Euro, verpackt es schön weihnachtlich.
    Diese Geschenke werden am Eingang in einem weihnachtlichen Sack gesammelt.
    Zur vorgerückten Stunde wird dann ein weihnachtlicher RMS'ler diesen Sack öffnen, und jeder, der etwas da reingetan hat, greift nun "blind" hinein und >angelt< sich sein Wichtelgeschenk.



    ein kleiner versteckter Hinweis sei mir hier gestattet ......
    es wäre schön, wenn jeder GENAU unseren Kalender rund um dieses event checkt - da gibt es was besonderes ..... mehr wird nicht verraten .... :whistling: :whistling:




    Nun freue ich mich auf viele Teilnehmer und rege Beteiligung bei unserem Jahres-Highlight --> der RMS-Weihnachtsfeier




    Teilnehmer:


    01) ssmartie
    02) ssmartiesDiva
    03) Babsi
    04) GS Smart
    05) 451cabriocdi
    06) seine Martina
    07) ultimate
    08 ) Rainer
    09) Natascha
    09a) Pira
    10) da-di
    11) Sansibar
    12) Sheriff
    13) Frau Rosemarie
    14) smartipercy
    15) NightOrange
    16) RO Smart
    17) roccini
    18 ) Jutta
    19) Dennis
    20) Mutter Ingrid
    21) SK-1225 Kind
    22) SK-1225 Mutter
    23) SK-12225 Vater

    24) DaisysTears mit ???
    25) DaisysMenne mit ???

    26) baronin x
    27) baron x
    28 ) smartie ......
    29) .... und westie
    30) kleingalerie mit (???) (hier nehme ich die "???" mal weg , da ich genau weiß das Christoph einen Wichtel hat)
    31) Geraldo463
    32) SilverSmart mit ??? ..... (in Abhängigkeit des Vermehrungsgrades der Familie --- Daumen wir drücken, Daniel + Katja)
    33) Jane54
    34) Hans-Werner
    35) Merlin
    36) Junior von Merlin (er bekommt nun doch seine eigene Nummer - nix mehr "0,5" ..... lach )
    37) Hiltrud
    38 ) Silberdistel
    39) AJ
    40) + Begleitung
    41) thomas
    42) Duckling ... zu vorgerückter Stunde
    43) Bad Girl ... zu vorgerückter Stunde


    netto = 38

  • Kein Thema, Monchen .....


    habe euch mal mit "Fragezeichen" eingetragen .....


    es würde mich seeeeeeehr freuen, wenn ihr es wieder wahr machen würdet, und dabei sein könntet :rolleyes:


    gebt alles :D ;)

  • Hallo,


    melde mich mal unter Vorbehalt an, habe im Dienstplan zwar (F) für festes FREI eingetragen, aber man muß ggf. mit Ausfällen rechnen, was Ich nicht hoffe das es eintritt.


    Gruß


    Christoph

  • huhu liebe RMS'ler ...


    habt ihr schon schöne Ideen für die Wichtelgeschenke ??


    ich hab da n paar schöne Sachen im Kopf ....


    hoffentlich krieg ich die bis Ende des Monats da raus .... ;(