wie viel soll ich mein Fahrrad verkaufen?

  • Hallo zusammen, ich möchte mein Fahrrad verkaufen, aber keine Ahnung wie viel das noch wertet. nicht das minifahrad, sondern ein großes. fotos kommen am Wochenende. Vielen Dank, Moe

  • Ohne zu wissen was das für ein Bike ist und etwas über das Alter oder den Zustand zu wissen wird es schwer darüber was zu sagen.


    Sollte das ein Aktuelles Rad sein das noch nicht Alt ist kann Dir vielleicht Dein Fahrradhändler weiter helfen.


    Ich hatte im Frühjahr mein Rad verkauft, noch sehr Jung und vor allem extrem wenig Kilometer auf den Rädern.
    Ich bin damit zu dem Händler hier im Ort, bei dem ich das auch gekauft habe, und habe den gefragt bei welchem Preis ich da ansetzen kann.


    Obendrein habe ich bei eBay und eBay.Kleinanzeigen nach meinem Rad gesucht und da geschaut was dieser Typ Fahrrad da eingebracht hat, bzw. für wie viel es angeboten wurde. Daraus habe ich dann meinen Preis gebildet und war mit dem Preis den ich am Ende bekommen hatte sehr zufrieden.