Oktober Stammtisch 2014

  • Naja meine essen auswahl war anscheinent sehr schlecht wenn es allen anderen gut geschmeckt hat.Codom bleu so klein wie ein 5€ schein mit 5 kroketten dabei war schon sehr Traurig, für den Preis.


    Parkplätze waren ja die größte Katastrophe.
    Aber hey was solls es kann nur besser werden ;)

  • mein essen war ausgezeichnet und die portion vollkommen ok ! ok, das mit der parkerei war etwas blöd aber das finde ich hat dem ganzen keinen wirklichen abbruch getan !!!


    ich hab mich sehr gefreut über deinen stammtisch hui und es war wiedermal ein wirklich schöner stammtisch !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich schließe mich dem Baron an


    Hui hat Mut bewiesen ..... ich hatte sie gefragt ...


    sie ist mit der Orga einfach ins kalte wasser gesprungen und wollte uns einen schönen Abend schenken.


    Sie kannte das Lokal nicht und hat es aufgrund von Empfehlungen einer Kollegin reserviert.


    Das macht nicht jeder --- ich finde diese Abenteuerlichkeit K L A S S E


    Parkplätze waren jetzt nicht soo rosig - aber mein Essen war sehr gut - die Bedienung war etwas überfordert - aaaber


    das wichtigste : ich hatte einen sehr schönen Abend mit vielen schönen Gesprächen und vor allem im Kreise meiner "Lieben"


    lach ... und beim Bezahlen am Schluß ist nur ein Salat übrig geblieben ... den der Wirt mit etwas angesäuertem Gesicht dann aus der Kasse "schubste" ....


    ich denke wir müßen da mal ein System "erfinden" das jeder das was er ißt auch bezahlt ..... lach .... irgendwann in ferner Zukunft werden wir auch das schaffen


    Vielen lieben Dank Hui - hast Du gut gemacht .... vielen Dank !!!!!!!!!!

  • Hallo,


    schließe mich meinem Vorredner an.



    Das mit den nicht bezahlten Getränken oder Essen im allgemeinen ist eine Orga Sache des Wirtes.
    Ihm wird bei Reservierung bekannt gegeben das jeder für sich bezahlt.
    Somit liegt es am Wirt hier die entsprechenden Systeme einzusetzen.


    Bei einem Stammtisch unserer Größe hat ein Wirt immer 750 bis 800 Euro Umsatz.


    Da ist doch ein übrig gebliebener Salat doch nicht der Rede wert.


    Das Minus hätte er ausgleichen können indem er mehr für Getränkenachschub gesorgt hätte. Da wären mit Sicherheit nochmal 50 bis 100 Euro drin gewesen.




    Gerhard