Hallöchen RMS´ler

  • Hallöchen Smartfans,


    nachdem mich Michas Abfrage nach drei Monaten seit Anmeldung daran erinnert hat, hier doch mal was zu schreiben, tue ich das nun hier erstmals und bringe zwei neue Smarties mit...


    @ Micha - Deine Abfrage hatte auch gleich meinen Account mit gelöscht, mußte mich also erstmal wieder neu anmelden.. :D Kann man irgendwie eigentlich auch 2 Kennzeichen einbinden? Last not least - warum finde ich meinen aqua orangenen nicht in den Avataren? *ggg*


    Na denn, auf viel Spaß!


    Smartinio wars...

  • Hi smartino,


    herzlich Willkommen erstmal im Forum :-).


    bei dem Errinerungsskript war leider nen fehler drin. Um nicht zu sagen ein kapitaler Bock :-(. Zum einen ist es gleich 4 mal durchgelaufen und hat dann auch gleich mal die betreffenden User gelöscht :-(.
    Was sagt uns das?? Vorher besser testen :-).


    Zwei Kennzeichen lassen sich leider nicht einbinden, wird auch problematisch das Umzusetzen, sorry.


    Leider habe ich die Bilder vom smart in Twister Orange nicht, daher stehen die auch nicht zur Verfügung. Leider habe ich die auch noch nicht gefunden. Wer also welche hat, immer her mit :)

  • Hallo Michael,


    ich mache bei Gelegenheit mal ein paar und versuche Sie auf Avatargröße zu "schrumpfen".


    Ansonsten sieht man sich mal wieder beim Stammtisch denke ich...


    Viele Grüße,
    Oliver (Smartinio)

  • nachdem auch ich die Erinnerungsmail bekommen habe und mich danach wieder neu angemeldet habe, möchte ich auch einen kleinen Beitrag einbringen.
    bis bald zum Stamtisch
    smartine

    • Offizieller Beitrag

    hi smartine, hi smartinio,



    vielleicht möchtet ihr mal welche beim schraub und grill kennen lernen
    oder selbst was schrauben ? [url=http://www.rhein-main-smarties.de/viewtopic.php?,t=597]dann klickt ihr hier[/url]. ihr seid herzlich willkommen.


    gruss
    dieter