Problem

  • Hallo
    Bin zu euch gestoßen weil ich ein Problem mit meiner Tachobeleuchtung habe und die Werkstätten mich nur abzocken wollen.Wer kann mich bei diesem Problem unterstützen? Leider finde ich keine Adresse bei euch (Treffpunkt, Werkstatt usw.)
    Wer kann mir helfen?
    Gruß Ingo

  • wie wäre es wenn du dich mal vorstellst wenn du schon in "wer bin ich " schreibst !


    wäre nett wenn wir wissen würden mit wem wir es zu tun haben und ob du auch interesse am forum hast oder nur eine fehlerdiagnose möchtest !


    wir sind eine echt prima truppe und machen viele ausfahrten, stammtische, sehen uns immer mal und haben spass, da wäre es immer schön wenn jemand neues und nettes dazu käme !!!


    gruß

  • Erst einmal schön das du den Weg in dieses Forum gefunden hast.
    Treffpunkte und "Hallen zum Schrauben" gibt es einige, jenachdem wer ein Treffen ausrichtet.


    Die Nordhessen z.B. (für die ich jetzt sprechen könnte, da ich aus der Ecke komme) treffen sich häufig in Kassel und Umgebung, "Schrauber-Termine" werde meist bei einem solchen Treffen spontan getroffen.


    Die Anderen kommen aus der Ecke Frankfurt/Wiesbaden und Umgebung (wenn ich vergessen habe, ist keine Absicht). Da gibt es sicherlich auch Schrauber-Events. Würde dir empfehlen mal zu einem Treffen zu kommen, die Leute kennenzulernen und dann ist dein Problem sicherlich behebbar.


    Leider hast du nicht viele Angaben gemacht zu deiner Person, sodass ich dir keine Empfehlung aussprechen kann wo du am Besten hinfahren könntest.


    Die meisten in diesem Forum kennen sich auch Privat deshalb und geben Adressen nach persönlichen kennenlernen eventuell erst raus. Könnte der Grund sein warum du nichts gefunden hast.