Weihnachtsfeier 2006 (Keglerklause Babenhausen)

  • Sodelle, gestern noch ein paar Detils geklärt.


    Das Bufett wird weniger Vorspeisen enthalten und dafür viel Nachspeise.


    Für Kinder bis 10 Jahre wird die hälfte (nur Bufett) berechnet.


    Die Zimmrpreise gelten weiter, aber da die Zusammenarbeit mit dem Hotel gegenüber nicht mehr klappt sind weniger Zimmer zur Verfügung.


    Reserviert wurde für 35-40 Personen.


    Der Startbeitrag wurde angepasst.

  • @micha:


    Klasse Foto!!! :lol:


    Wenn man mit ein wenig Phantasie an das Bild rangeht, dann kann man darin auch eine Jana ganz deutlich erkennen! Die Haarfarbe und das entzückte geheimnisvolle Lächeln (mit dem Beigeschmack einer geballten Ladung an Raffinesse) hat was von Jana. Dann noch ein wenig die Körperhaltung, wie auf dem Bild dargestellt, anpassen und schon ist es wahre Wirklichkeit.


    :D


    *duckundschnellwegrenn*

  • Also ich kündige uns mal unter Vorbehalt an.


    a) weil evtl. da unsere Firmenweihnachtsfeier sein könnte und es noch nicht fest steht
    b) Smartine evtl. auch das WE nicht da ist.


    Evtl. kommt auch nur einer von uns...


    Viele Grüße,
    Oliver

  • Also ich glaub, da war schon alles dabei. Kekse, anderer Süßkrams, Kerzen, manchmal auch Kitsch, Weihnachtsdeko, OLIVENÖL :D aber natürlich auch kleine Smart-Sachen wie Schlüsselbänder oder so. Also ich glaube, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Außerdem weiß ja eh keiner, von wem das kommt, was man selbst gezogen hat :lol:

  • Zitat von TineTippel

    Also ich glaub, da war schon alles dabei. Kekse, anderer Süßkrams, Kerzen, manchmal auch Kitsch, Weihnachtsdeko, OLIVENÖL :D aber natürlich auch kleine Smart-Sachen wie Schlüsselbänder oder so. Also ich glaube, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Außerdem weiß ja eh keiner, von wem das kommt, was man selbst gezogen hat :lol:


    Hm...OLIVENÖL kann man aber prima zuordnen & vor allem prima gebrauchen :);)

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Gibt es auch A-Karten für 3 €?


    :lol:


    Nee, Spaß beiseite, Birgit und ich haben uns schon Gedanken darüber gemacht und wir denken dass wir was Nützliches "verwichteln" werden.


    Aber ich kenne noch eine Variante des Wichteln. Das sogenannte Schrottwichteln, ist was für einen Personenkreis von knapp 10 bis 15 Personen sehr interessant und witzig. Wer also mal mehr darüber erfahren möchte, dem kann ich mal die Vorgehensweise an der Weihnachtsfeier erläutern.


    Viele Grüße,
    Martin

  • oki, dann bin ich mit dem, was ich vorhatte, ja nicht ganz so falsch... :)
    Und wenn ich mein eigenes "ziehe", schmeiß ich's wieder rein, oder?... Da wir zu viert sind, kann das schnell passieren....


    Obwohl, wenn ich so überlege, warum eigentlich nicht... :lol: :lol: :lol:

  • Hallo Micha,
    mal ne blöde Frage:
    Ich habe heute fast aus Versehen eine Mail von Admin als Spam auf meine mailadresse bekommen, die ich schon löschen wollte.
    In diesem Mail sind die genauen Daten über die Weihnachtsfeier und Anmeldeformular enthalten. Frage, muss man sich jetzt noch einmal anmelden oder ist das nur für die Personen, die sich noch nicht angemeldet haben? Hast Du inzwischen Weihnachtsmann/Frau?
    Viele Grüße
    Harald

  • Hi Harry,


    die Mail war für die Registrierten wenig bis nicht Leser :-).
    Deine Anmeldung habe ich.


    Weihnachtsmann bzw. Frau hat sich leider noch nicht gefunden :(

  • Hi Holger,


    sollten wir nicht zu zweit kommen, nehme ich Dein Angebot gerne an. Würde dann nach Mainaschaff kommen. Entscheidet sich allerdings erst nächste Woche.


    Aber schon mal vielen Dank für das Angebot!


    Viele Grüße,
    Oliver

  • Ich hätte da mal nen Vorschlag zum Wichteln:


    Wie wäre es denn wenn wir alle die Wichtelgeschenke in gleichgroße Kartons einpacken und alle mit dem selben Ikea-Geschenkpapier verpacken. Vorteil wäre:


    ich hätte kein Nudelholz von Jana zu erwarten


    und Danny würde nicht ihr eigenes Geschenk wiedererkennen


    Ist doch was, oder?


    ;)