Heck Scheibe ausstellen?

  • Hier ist das Teil nochmal in günstig!


    nix umbauen, einfach einsetzen und passt!


    Einzig, das Besondere der Smart Heckklappe ist, daß durch das Aufstellen der Zugriff auf die Entriegelung der unteren Heckklappe frei ist. Wenn also jemand daran fummelt schlappert das ganze freischwebend :-S


    @ Tommes Lukas: Fahren ist mit der offenen Klappe doof, aber dafür ist es auch nicht gedacht. Es geht (für mich) darum, im Sommer eine Belüftung des geparkten Autos zu haben / noch Scheiben ein Stück auf, schon kanns durchziehen :D


    Edith sagt: ich meine natürlich Lukas

  • @ Tommes: Fahren ist mit der offenen Klappe doof, aber dafür ist es auch nicht gedacht. Es geht (für mich) darum, im Sommer eine Belüftung des geparkten Autos zu haben / noch Scheiben ein Stück auf, schon kanns durchziehen :D

    Lach ....
    ich hatte keine Bedenken geäußert ....


    hhihi ...
    Du meinst bestimmt den Lukass ....
    :whistling:

  • Ach ...
    was mir noch zu dem Thema einfällt ....


    Das Innenraumlicht brennt bei offener Heckklappe dann - also entweder auf Schalterstellung "off" stellen .... oder fein lächeln ... :)


    Wer das Original Kofferraumlicht von BRABUS montiert hat, sollte sich an den beleuchteten Kofferraum gewöhnen,
    weil der Kontaktschalter dafür im Schloß ist .... also Heckklappe offen = Kofferraumlicht brennt.

  • Ist ja mal geil. 8-)


    Und ja das habe ich hier an diesem schönen Gerät gesehen. ^^


    Aber da ich diese Idee schon vorher hatte, bin ich neugierig


    Geworden. :D


    Merci für euer Feedback!

  • Falls du überlegst zu bestellen, frag doch nach Sammelbestellung würde sowas auch nehmen.
    Ach das war das laute Brumm Brumm gerade in Kassel, der Schu ist durch die City gedüst :D

  • Ach ...
    was mir noch zu dem Thema einfällt ....


    Das Innenraumlicht brennt bei offener Heckklappe dann - also entweder auf Schalterstellung "off" stellen .... oder fein lächeln ... :)


    Wer das Original Kofferraumlicht von BRABUS montiert hat, sollte sich an den beleuchteten Kofferraum gewöhnen,
    weil der Kontaktschalter dafür im Schloß ist .... also Heckklappe offen = Kofferraumlicht brennt.

    Lieber Tommes,


    Du sollest dich mehr mit dem Thema beschäftigen, dann würdest Du sowas nicht schreiben :rolleyes:


    Diese Haken weden im Schloss eingehakt!!!! Somit weiß die Elektronik, dass die Heckscheibe geschlossen ist, somit geht such das Licht aus.


    Und soweit ich mich erinnere, wird die Elektronik such "piepen", wenn die Scheibe "offen" ist, was viel viel nerviger wäre, als ein bissl Licht 8)

  • Lach .....


    der Lukass ist nach anfänglicher Bedenken nun auf den Geschmack gekommen .... :thumbup:




    nur , von einer Sammelbestellung habe ich nix hier im fred entdecken können .....


    Da ich nicht von einer Massenhysterie ausgehe ,


    bitte jeder für sich bestellen ....


    es sei denn , es finden sich hier noch jede Menge interessenten zusammen ....