Rindswurst stellt sich vor

  • Hallo liebe Smartianer,
    ich habe mich hier gestern angemeldet und das Forum macht einen ersten sehr netten Eindruck. Schön, dass regelmässige Treffen stattfinden und aktiv an einer funktionierenden Community gearbeitet wird. Ich heiße Frank, bin 45 Jahre alt / jung und wohne im Rheingau / Walluf. Mein Büro ist in Hattersheim. Ich fahre bereits seit vielen Jahren Smarties, privat ist es jetzt mein Dritter. Den ersten verlor ich im Schnee bei vereister Fahrbahn - gedreht, den Wagen nicht mehr auffangen können, rein in den Graben, raus aus dem Graben. Den zweiten (ein Würfel Cabrio 2009) habe ich erst kürzlich verkauft - Undichtigkeit am seitlichen Gehäusedeckel, 112.000 km Laufleistung und während der Zeit davor jede Menge Stress .... Nun habe ich einen neuen Würfel aus 2009, endlich mit Turbo und Brabus Ausstattung (Felgen, Fahrwerk, Sitze, Interieur usw.). Der jetzige Smart ist klasse ... mit dem zusätzlichen Komfort und dem Turbomotor eine runde, oder wohl eher "würfelige" Sache. Spiele mit dem Gedanken, CS Thomas mal einen Besuch abzustatten ... telefoniert hatten wir bereits mehrfach. So, nun erst mal genug ...

  • Auch von mir herzliche Willkommen hier im Forum. Und . . . Turbo ist immer gut :D Nimm nur genug Geld mit zu CS-Tuning :D :D , fündig wird da bestimmt immer

  • hi grüß dich und viel spaß hier mit dem verrückten haufen !!! ich bin aus der nähe gießen !


    ich hab eine 2001er 450 passioncabriodieselkugel :D


    besonders zu empfehlen um die verrückten hier zu treffen sind die stammtische und ausfahrten !!!!


    gruß tommy / safety / brabus 350 !!!



    p.s. freitag is stammtisch , solltest du mal hinkommen damit du dann auch für mehr funktionen hier freigeschaltet werden kannst !!! ;)

  • Danke für die nette Aufnahme. Leider kann ich am Freitag nicht zum Monatstreffen kommen. Brauche immer etwas Vorlaufzeit. Ich hoffe, nächstes Mal dabei sein zu können und freue mich schon jetzt, da ihr alle einen netten Eindruck macht.