Dritte Bremsleuchte und Nummernschild

  • Hallo an Alle, könnte mir jemand sagen, ob es mehr gibt, die Probleme mit Feuchtigkeit in der Dritten Bremsleuchte haben. Werde ansonstenmal zum Smart Center fahren. Ferner kriege ich es irgendwie nicht hin, mein Nummernschild so einzugeben, daß man das bei meinen Beiträgen sieht, kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank vorab !!! :D

    • Offizieller Beitrag

    hi tobias,


    wasser in der dritten bremsleuchte gehört bei der kugel zu den standard-
    fehlern. da hilft nur ein austausch der selbigen, oder selbst hand anlegen
    mit abdichten.


    dein kennzeichen gibst du so ein:
    wenn du eingeloggt bist siehst du oberhalb des schreib-/oder anzeigefeldes verschiedene button (FAQ, kalender, suchen mitgliederliste, etc. und den button profil, da klickst du.
    jetzt öffnet sich dein profilfeld, ziehmlich weit unten gibts die avatar
    felder, auch das fürs kennzeichen. dies einfach eintragen, ein häkchen
    bei bild einsetzen platzieren und dann auf absenden. fertischhhhhhhhhhh


    gruss
    dieter

  • Hallo Dieter,


    vielen Dank. Habe heute mit meinem Smart-Center gesprochen, die am Telefon gesagt haben das sie den gesamten Spoiler oder vielleicht nur die Bremsleuchte austauschen müssen, kostet mit Spoiler ca. 100 Euro. Hatte heute Urlaub, konnten die leider aber wegen Winterreifenwechseln nicht machen, mal sehen, wann ich das schaffe, weil das SC Darmstadt Samstags keine Werkstatt mehr offen hat (unter der Woche schaffe ich das leider wegen der Arbeit nicht).


    Das mit dem Nummernschildeinstellen habe ich schon oft probiert aber irgendwie klappts nicht. Habe es jetzt auch nochmal eingestellt, mal sehen, ob es jetzt angezeigt wird.


    Was machen denn die anderen Smarties so mit ihrer dritten Bremsleuchte. Habe gelesen, das einige wohl Löscher in die Bremsleuchte bohren, damit das Wasser abläuft.


    Werde übrigends mal probieren zu einem eurer Stammtische zu kommen, habe allerdings einen kleinen Sohn und eine Frau, die ich noch um Erlaubnis fragen muß. Würde mich mal freuen alle kennen zu lernen.


    Das Smartforum bei euch ist echt super.


    Gruß und nochmals Danke Tobias :)

    • Offizieller Beitrag

    also ich kann nach der anleitung unten mein kennzeichen ändern, dann
    sollte das bei dir doch auch funzen :(


    -----------------------------------------------------------------------------------
    dein kennzeichen gibst du so ein:
    wenn du eingeloggt bist siehst du oberhalb des schreib-/oder anzeigefeldes verschiedene button (FAQ, kalender, suchen mitgliederliste, etc. und den button profil, da klickst du.
    jetzt öffnet sich dein profilfeld, ziehmlich weit unten gibts die avatar
    felder, auch das fürs kennzeichen. dies einfach eintragen, ein häkchen
    bei bild einsetzen platzieren und dann auf absenden. fertischhhhhhhhhhh
    -----------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Dieter,


    ich habe den Firefox Browser und kann sein Kennzeichen sehen. Mache mal ne Cache-Löschung bei Deinem Browser oder aber aktualisiere Dir die Site.


    Viele Grüße,
    Martin

  • Ich kann es im Internet Explorer auch nicht sehen, obwohl das X auf eine Datei RÜDCd-TF123.png verweist. Der Firefox macht daraus R%DCd-TF123.png und zeigt es korrekt an. Da liegt die Vermutung nahe, das der IE ein Problem mit dem Umlaut in der Datei hat.... :?

    Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment.

  • Hallo an alle, finde ich ja super das ihr euch so um mein nummernschild kümmert. vielen dank schon mal vorab. mal sehen obs geht. gruß tobias p.s. wenn nicht, ists ja auch nicht so schlimm :lol:

  • Hallo, es war das "Ü" was nicht ging, jetzt habe ichs halt anders eingestellt. vielen vielen dank und auf viele Beiträge im Forum und irgendwann hoffentlich mal ein persönliches Treffen. LG Tobias :D