Lasierte Rückleuchten Smart 451

  • biete professionell lasierte Rückleuchten für Smart 451 (Coupe/Cabrio) an.


    Sind heller als meine im Racecube. Damit man sich was drunter vorstellen kann:


    Original (links) - Angebot (rechts)



    Racecube (links) - Angebot (rechts)



    Ich hatte mit meinen noch nie Probleme, was Rennleitung oder TÜV betrifft (TÜV über SC: Prüfer: "Ist das normal?" - SC: "Ja")
    Dennoch der Hinweis: " Diese Rückleuchten sind so nicht zugelassen - Nutzung auf eigene Gefahr"


    Was die Sichtbarkeit bei Dunkelheit betrifft


    Original (links) - Racecube (rechts)



    Somit dürften die angebotenen noch heller sein.



    Preis: FP 130,00 € (plus 100 € Pfand) im Austausch gegen die alten vor Dir. Das Pfand gibt es selbstverständlich wieder zurück. Porto und Versand 7,00 €. Evtl kann der Umbau in Nordhessen organisiert werden.


    Der Umtausch sollte möglichst innerhalb von 14 Tagen abgewickelt sein.

  • Schu, im eingebauten Zustand wäre das Foto schöner gewesen. :D


    Ich frage mal meine Werkstattchefs wann sie Zeit haben, nehme den Satz.

  • Angebot ist wieder verfügbar !!! Der Interessent hatte es sich nicht genau durchgelesen!


    Hier also nochmal:
    Der Preis versteht sich im AUSTAUSCH gegen die vorhandenen Rückleuchten und der Austasuch sollte Zeitnah erfolgen! 8)


    Das Pfand von 100 € wird selbstverständlich nach Eingang der alten Rückleuchten zurücküberwiesen. ;)

  • Schu,
    kannst du sie .... also zumindest eine Leuchte .... zum MT-Juni mal mitbringen , bitte ??


    wenn sie mir life auch so gefallen, wie sie hier aufm Bild rüberkommen, nehm ich sie .....
    bedeutet eine Wahrscheinlichkeit von ca. 75%


    mit der genauen Abwicklung werden wir uns dann schon einig werden .....


    wenns Recht ist, bitte


    ;) :)

  • Angebot ist wieder verfügbar !!! Der Interessent hatte es sich nicht genau durchgelesen!


    Hier also nochmal:
    Der Preis versteht sich im AUSTAUSCH gegen die vorhandenen Rückleuchten und der Austasuch sollte Zeitnah erfolgen! 8)


    Das Pfand von 100 € wird selbstverständlich nach Eingang der alten Rückleuchten zurücküberwiesen. ;)


    MAch doch mal öffentlich wer so etwas macht.
    Das würde wenigstens andere warnen.