Ich hab's getan...

  • Hallo,


    nach langer Pause (krankheitsbedingt) melde ich mich auch einmal wieder.
    Nachdem ich ja nun aus gesundheitlichen Gründen mein geliebtes Motorrad in diesem Jahr nicht mehr bewegen kann und meine Frau meinte ich bräuchte einen Anreiz damit ich auch ja wieder gesund werde und eben eine Alternative zum Motorrad, so hat sie mich nun überredet mir einen neuen Smart zu bestellen. Dies habe ich nun gestern auch getan. :thumbup:


    Es ist ein fortwo als Prime mit dem 90 PS Motor. Ausstattungstechnisch habe ich fast alles rein konfiguriert, bis auf die Abstandswarnfunktion und den Spurhalte Assistent. Okay auf das Sport Paket habe ich auch verzichtet. Aber den Rest hat er dann.


    Sobald ich das gute Stück dann habe, werde ich es natürlich im entsprechenden "Fred" vorstellen.
    Nun heisst es aber erst einmal warten. :whistling:

  • @smaripercy: Ich habe ihn in Titania Grey matt bestellt. Triton habe ich schwarz gelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von AJ () aus folgendem Grund: Schreibfehler - blöde Autokorrektur Funktion

  • Erstmal Welcome Back AJ, unbekannterweise ! Dann noch gute Besserung, und Glückwunsch zum Erwerb des neuen...


    Mensch, wie war das noch bei den Ü-Eiern?
    "Das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal !? :D

  • @Tanja: Der Händler versucht ihn bis zum September zu bekommen. Aber das ist leider noch nicht bestätigt :(


    Ich muß zugeben, daß ich mich mittlerweile richtig auf den neuen freue.