LCD Anzeige flackert

  • Hallöchen,


    ich benötige mal euren Rat.


    Wenn ich abends bei meiner Knutschkugel mein Licht anmache flackert meine LCD Anzeige.
    Sprich die Tank- und die Kühlwassertemperaturanzeige :oops: .
    Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte und bin über jeden Hinweis froh, damit mein Baby mir nicht in die Werkstatt muss :cry: .


    HILFE.


    Liebe Grüße.


    Die "Taunusmaus" Kerstin

  • das hab ich manchmal auch.
    außerdem ist mir aufgefallen, dass die beleuchtung leicht flackert, wenn ich die mucke lauter aufdrehe. dann flackert's sogar im takt..... :lol:


    keine ahnung was das ist, hab ich mir aber auch noch keine sorgen wegen gemacht.
    müsste man? :oops:


    Hilfe DIETER !

  • Andere bauen sich extra ne Lightshow ein ;) .
    Auf die schnelle würde ich mal auf eine nicht mehr ganz funktionierende Batterie tippen :$ .



    Gude, Olli.

    "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper." Prentice Mulford (1834 - 1891)

  • Zitat von Linus_FFM

    das hab ich manchmal auch.
    außerdem ist mir aufgefallen, dass die beleuchtung leicht flackert, wenn ich die mucke lauter aufdrehe. dann flackert's sogar im takt..... :lol:


    keine ahnung was das ist, hab ich mir aber auch noch keine sorgen wegen gemacht.
    müsste man? :oops:


    Hilfe DIETER !


    Hmmm Linus, bei Dir ist das doch eindeutig: Die Bordspannung schwankt mit der Belastung der Musik, das sieht man dann in heller und dunkler werdendem Licht.
    Der kerstin kann ich leider auch nicht helfen. Vielleicht mal im großen smart-Forum versuchen?



    Gruß
    Thomas

  • thomas: So was dachte ich mir. Hab aber sonst keine Probleme mit der Elektrik, und anspringen tut er auch ganz easy. Dürfte also keine Sache sein, die mir Kopfzerbrechen bereiten muss. Denke ich mir mal.

  • Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge :)


    Ich müsst mich jetzt für crazy halten aber es ist wieder weg. Ich hoffe meine Kugel hat mich nur auf den Arm genommen aber ich werde es beobachten 8) wenn es wieder auftreten sollte melde ich mich aber schleunigst bei euch :)


    Merci bien. ;)


    Gruß
    Kerstin