Februar Stammtisch

  • Hallo,


    es war schön Euch mal wieder gesehen zu haben und mal hier raus gekommen zu sein. :thumbup: Für mich war es ein schöner, wenn auch kurzer Abend.


    Leider musste ich dann doch schon früher gehen als ich mir das eigentlich vorgenommen hatte, aber meine Stoma (künstlicher Darmausgang) Versorgung machte mir leider einen Strich durch die Rechnung, da sie anfing undicht zu werden :cursing: .
    Und den Supergau wollte ich Euch und vor allem mir ersparen. Auch wenn ich Ledersitze habe die man abwaschen kann :-D.


    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal wieder.

  • War mal wieder ein schöner Abend, mit bekannten und neuen Smartianer
    mit dem Chinamann/frau muss ich Ralf recht geben, aber an sonsten wars schön



    gruß

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Send Nudelholz to 3 friends (minimum) to make better Kuchen or other Teigprodukte for the world! Or Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher!

  • Muss auch dem Ralf Recht geben, Stammtisch war ne schöne Runde, der Chinese allerdings ne Katastrophe, Buffet ständig leer und das auffüllen klappte auch erst zu späterer Stunde.
    Sorry, aber was wahr ist muss man auch sagen.

  • Für mich war es ein schöner Stammtisch ....


    viel mit angenehmen, lieben Menschen über alles mögliche geredet !!




    die Location ... :rolleyes: ... ich tue es mal ins Lustige ab,
    - das ich Wechselgeld nur auf 50 euro rausbekam, satt auf des gegebenen 100-euro scheines ....
    - das das Buffet meist leer war wenn ich kam ....
    - das beim finalen bezahlen noch zwei kleine Wasser und eine kleine Cola übrig waren - die ich bezahlt habe - und mir nach fünf minuten die zwei kleine wasser wieder erstattet worden sind, da sich die Bedienung beim abstreichen vertan hatte .....
    lach - also war nur eine kleine Cola "übrig" 8-)


    und ... ich sags mal so ... ooohne diese kleinen Anekdoten gäbs ja nix weiteres zu schreiben ... ergo -
    don't worry - be happy :)