Beim 450 Hochtöner nachrüsten

  • Hallo,


    in vorderen Bereich sind links und recht Löscher vorhanden(kurz vor der Windschutzscheibe) ist dort der originale Platz für die Hochtöner und falls ja wie hat man die dort befestigt. Geklebt? Oder doch lieber Bohren.


    Wäre gut ein paar Erfahrungen von euch mal zu hören auch wenn es verdammt lang her ist :-P



  • Allerdings würde ich das ganze Frontsystem austauschen und die Löcher aufbinden wo der Lautsprecher drunter sitzt und ein paar Eimer Montieren. (Schallwandlergehäuse)
    Ist nicht sooo kostenintensiv aber dafür sehr sinnvoll im klang.

  • Die Gehäuse habe ich drin. Der Klang war schon sehr gut. Die hochtöner habe ich dort auch angebracht. Nur sieht man jetzt einen cm Kabel. Den die gehen jetzt genau an der Frontscheibe runter. Wollte kein extraloch in die Ablagebohren. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das mit der Weiche mach. Wenn ich rausfinden könnte was die Hochtöner an Leistung haben könnte ich ein Kondensator einbauen. Habt ihr ne Ahnung was die an Leistung ham?


    Gruß Sascha