froschgruen1973 ich hatte mal einen smart und war schon mal hier .... wer kennt mich noch?

  • Moin
    Gruß an alle die mich noch kennen....
    Hallo Ihr... will mir wieder einen Smart zulegen.... einen 450 am liebsten.... gibts heir gute Angebote oder Tipps?
    Gruß Thomas

    Mein alter 450 bleibt immer in meiner Erinnerung :sleeping:
    Jetzt endlich wieder ein Smart gekauft :thumbup:
    Jetzt Glücklich :love:

  • Hallo Dieter!
    Freut mich das Du Dich erinnerst....
    Trauer meinem Smart so sehr nach und der Zeit mit Ihm das ich mir nun einen als Zweitwagen zulegen möchte.
    Danke fürs Freischalten!
    LG aus Langen
    Thomas

    Mein alter 450 bleibt immer in meiner Erinnerung :sleeping:
    Jetzt endlich wieder ein Smart gekauft :thumbup:
    Jetzt Glücklich :love:

  • Ich nochmal.....
    Was ich vergessen hatte.....
    Ich suche das alte modell 450 wegen Querparkens
    ich suche ab 61 PS Benziner oder vergleichbar Diesel? ;( wieviel wäre das dann in PS?
    Cabrio ist kein muß, wenn zu, dann Glasdach
    Preis max 5000 Euro
    Zustand TOp :D

    Mein alter 450 bleibt immer in meiner Erinnerung :sleeping:
    Jetzt endlich wieder ein Smart gekauft :thumbup:
    Jetzt Glücklich :love:

  • Hi
    Ja Link hab ich gesehen und passt ganz gut..... die Preise der neueren gehen auch teilweise....Hmm :D
    Würdest du den neueren 451 Smart vorziehen? Welche Modelle bekämen von dir ein sehr empfehlenswert?
    Gruß

    Mein alter 450 bleibt immer in meiner Erinnerung :sleeping:
    Jetzt endlich wieder ein Smart gekauft :thumbup:
    Jetzt Glücklich :love:

    • Offizieller Beitrag

    ........................bis 5000,-


    451 Modelle ab 2010 (neues Armarturenbrett)
    davon eigentlich nur den Turbo. die mhd sauger kranken ab/und an
    an gerissenen keilrippenriemen für den startergenerator.


    motor seitig machen die eigentlich sonst keine grossen probleme.


    ich.........würde das cabrio aus der verlinkung nehmen.
    zu dem preis und ausstattung gibt's nix besseres.


    gruss
    dieter

  • Danke für das Hallo zurück! Ich brauche noch mehr meinungen zu alter 450 ab 60 Ps oder neuer 451 .....Meine entscheidung ist noch nicht gefallen denn der Markt ist voll und die alten liegen hoch im wert.....
    451 welchen motor? also ab 2010 und nicht mhd...... das soweit zu den bisherigen Infos....
    Ist denn 4000 Euro für ein 2003er 450 mit um die 50000 km nicht zu viel?
    Hilfe bei der Kaufentscheidung und Erfahrungen zu welchem Modell hin ich suchen soll erwünscht!
    451 welche Typen ab 2010 bzw welche motoren PS Mäßig?
    Danke für Eure Tipps :D

    Mein alter 450 bleibt immer in meiner Erinnerung :sleeping:
    Jetzt endlich wieder ein Smart gekauft :thumbup:
    Jetzt Glücklich :love: